HELP !!!, Lieferschwierigkeiten GTC ???
Hi Leute,
wollt mal bei euch anfragen bezüglich einer Aussage meines Händlers.
Habe im Februar 05 schon meinen GTC mit vollausstattung incl. Leder bestellt. Der Händler hat mir zugesichert ich würde ihn mit der erstauslieferung bekommen. War immerhin der erste in Ö der ihn bestellt hat.
Freudig erwartend , zahlte ich mitlerweile auch die Anzahlung. Meine neue Alpine Anlage liegt auch schon einbaubereit zu Hause.
Gestern kam der Anruf meines Händlers der Auslieferungstermin wurde von der KW 14 auf die KW 26 verlegt. Angeblich sollen Lieferschwierigkeiten mit dem Lederzubringer dafür verantwortlich sein,
Meine Frage an euch hat irgend jemand von euch auch einen GTC mit Lederausstattung bestellt und die selben Probleme. Da ich von keinem bisher gehört habe und im Inet auch nix dazu finde , denke ich mitlerweile das mein Händler nicht ganz die Wahrheit sagt.
grüße , leidender GTC Erwarter........ ;o(
35 Antworten
So liebe Gemeinde, jetzt hats mich auch erwischt....
Bei meinem bestellten GTC verzögert sich die Auslieferung von KW17 auf KW20.
Kann mir nur vorstellen, dass hier manche ihre Waffe schon eher bekommen weil diese Autos in der bestellten Version schon produziert und wieder ab- oder umbestellt wurden und sie somit frei zur Auslieferung waren. Schließlich wurde meiner mit höchster Prio vom FOH bestellt - aber da bin ich wohl auch nicht der Einzige :-)
Naja so komme ich noch länger in den Genuss der Vorfreude
ÄÄÄÄTSCH!
also wenn ich die Wahl hab, Vorfreude oder gleich fahren, dann würd ich wohl eher zu gleich fahren tendieren.
Glück gehabt ;-)
da habe ich ja Glück gehabt.
Am 12.03.2005 bestellt und heute hat mich mein FOH angerufen und gesagt mein GTC ist da ...
Habe ihn schon "besichtigt" - SUPER!!
Am Dienstag kommt der Brief und dann wird nur mehr gefahren....
Hm, mein Brief ist gestern gekommen, nur das Auto lässt noch auf sich warten. Wenns da ist kommt noch das OPC Line Paket dran und dann darf ich auch endlich fahren nach 2 Monaten ohne Auto :-/
Also Mitte nächster Woche... jetzt bin ich echt ganz hibbelig.......... ahhhhhhhhhhhh!