Helm ??
Hallo, hat jemand eine Tip für mich bezüglich eines geilen Bikerhelms ?
Suche etwas, was auch über die Ohren geht , also die Form eines classischen Jethelm, denke an so etaws wie Brad Pitt auf seiner Harley mal aufhatte....
Beste Antwort im Thema
In Ostfiesland hatten die mal einen Helmtest gemacht.....
Jethelm von der Brücke geworfen unten aufgeschlagen kaputt...
Wollmütze runtergeworfen, ganz geblieben...
Und deshalb fahren die da oben alle mit Wollmütze rum.
Sollteste du dir mal überlegen!
256 Antworten
..... Helmtip: Ruby
...Wintertour-Tip: Teneriffa
Habt ihr nicht Angst das einer die Helme wegschießt. 😉🙂
.... die Helme sind so geil und leicht, die nimmt man fast nie vom Kopf. Und wir waren fast allein in den Bergen. Die Strassen waren nach dem Unwetter noch gesperrt. Nur noch ein paar Wanderer waren unterwegs....
Jedenfalls musst du tausende Euro in dein Moped investieren um so aufzufallen wie mit guten Helmen, ...und sicher sind sie ja auch noch!
Ich brauche keinen bunten Fußballhelm um aufzufallen.
Brauche nur den Starterknopf drücken und den Bock laufen lassen,reicht normalerweise. 😛😛
Ähnliche Themen
..... aber nicht wenn du mit 30 anderen Harley - Fahrern unterwegs bist. Dann lohnt sich der Helm.
Weswegen willst Du in einer Gruppe von 30 Motorradfahren auffallen.
Steht die Wahl des härtesten Rockers an,oder was? 😁😁
Bei den Helmen würde ich auch ne "Stand up Comedy" Nummer von Dir erwarten, besser gesagt, mach mir den Clown.😁😁😁
Vielleicht meint er auch seine Epileptiker-Murmel aus Hartgummi. Damit fällse nattüllich auf ner Harley auf........und sicher isse auch........😁😁😁
Softailer
Jungs , jetzt renkt euch mal wieder ein...............
jedem das seine.......... man sieht aber mal wieder das, das Thema Helm is doch ganz spannend....
und manchen wohl fast genauso wichtig wie das richtige Bike......
war über Silvester in Miami Florida.... da fährt kein Mesnch mit Helm rum....... paßt auch zum Wetter..... aber hier is ne Murmel doch ganz praktisch....
Kennt jemand die besten Kontakte zu den original Harley Lederhelmen??.... find ich auch nicht so schlecht... scharz mit orangefarbenem Streifen... wie gesagt mit Leder bezogen....!
Zitat:
Original geschrieben von Fatboy or Deluxe
...
Kennt jemand die besten Kontakte zu den original Harley Lederhelmen??.... find ich auch nicht so schlecht... scharz mit orangefarbenem Streifen... wie gesagt mit Leder bezogen....!
Nö, aber der andrea cardone ist auch mit echt leder bezogen - in schwarz mit nem orangen streifen.
Meines Wissens nach gibt es nur den Aviator Helm mit weissen Streifen mit Lederbezug, siehe Foto.
Wie gesagt habe ich für 200,- einen in XL abzugeben, knappe 2 Monate gefahren und mir etwas zu groß...
Auch neu zu besorgen, einfach eine PN.
Nächster Hochladeversuch gescheitert, das Bild ist in meinem Beitrag auf Seite 2 zu finden...
Ich habe gerade einen Original Harley Jethelm weggeschmissen, weil er unerträglich laute Windgeräusche gemacht hat. Den hatte ich damals ohne Probefahrt gekauft, ich Depp. War zwar extrem runtergesetzt, da er ein paar Kratzer hatte - trotzdem rausgeschmissenes Geld. Vielleicht gibt es ja HD Helme, die besser funktionieren. Vielleicht.... Der jetzt gekauft Held Rune für 49 € ist da um Klassen besser.
ich habe einen harley helm mit visier,der beste helm den ich je gehabt habe.harley baut ja selber keine helme,trotzdem ein super teil.
keine windgeräusche,super passform,da gibts nichts zu kritisieren!
Zitat:
Original geschrieben von Sedge
ich habe einen harley helm mit visier,der beste helm den ich je gehabt habe.harley baut ja selber keine helme,trotzdem ein super teil.
keine windgeräusche,super passform,da gibts nichts zu kritisieren!
Kann ich für meinen Aviator auch so bestätigen, Hersteller ist HJC.