Helligkeitsniveau Temperaturanzeige Klimaautomatik
Grüße,
Ist bei euch tagsüber auch die Temperatur von den beiden runden Drehknöpfen so schlecht ablesbar?
Ich habe versucht mit dem Schalter für die Cockpit Helligkeit das Leuchtniveau anzuheben, aber bei mir habe ich das Gefühl das nur Tasten & Schalter rund um das Cockpit heller bzw. dunkler werden aber die digitale Anzeige der Temperatur bleibt unverändert dunkel.
Nachts passt alles und ist gut erkennbar, aber tagsüber kaum während der Fahrt muss man teilweise 2 Sekunden länger hinschauen welche Temperatur aktuell eingestellt ist.
😕
33 Antworten
Bei der aktuellen Software gibt es die angehängte Anzeigemöglichkeit unter dem Punkt „Klimaanlage“. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es bei der vorherigen Version auch die Möglichkeit gab, sich die Temperaturen als Split-Screen anzeigen zu lassen.
Stimmt genau, bei meiner älteren Version kann man die Temperatur Einstellungen noch im Splitscreen anzeigen lassen, bei der neuen Version nur, wie auf deinem Bild. Diese Möglichkeit wurde im Menü für die Anzeigen im Splitscreen entfernt.
Also die Anzeige über den Splitscreen hab ich gefunden. 🙂 Meine aber auch mal in einem Video, welches ich gerade nicht finde, gesehen zu haben, dass das auch als Popup, während man die Einstellung der Klima ändert, angezeigt werden kann.
Das habe ich noch nie erlebt.