Helligkeit der Fußraumbeleuchtung einstellbar?

Audi

Hallo zusammen,

wie schon in der Überschrift erwähnt, habe ich die Frage, ob die Helligkeit der Fußraumbeleuchtung regel- oder einstellbar ist?
Habe in der Codiermöglichkeitsliste leider nicht passendes gefunden, lediglich die Möglichkeit neue LED`s einzubauen, sogar mit Umschaltfunkion von rot auf weiß.
Auto: SB 2.0 TDI Quattro mit Concert und Lichtpaket

Danke, schöne Grüße

kezingerjackl

17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von DVE

Zitat:

Original geschrieben von klebfix

Hab seit 4 Wochen meinen neuen A5 Sportback. Der hat unter anderem das Lichtpaket.
Ist das richtig, das es viel weniger hat wie mein alter A6? Bei den Spiegeln habe ich kein Licht was auf den Boden scheint, keine Fußraumbeleuchtung während der Fahrt, keine Tür Led`s usw
Das hast Du völlig richtig erfaßt. Muß man halt vorher mal in die Unterlagen schauen 😎

Fußraumbeleuchtung während der Fahrt läßt sich per Codierung freischalten. Vorfeldbeleuchtung in den Außenspiegeln läßt sich mit einigem Aufwand nachrüsten. LED-Leisten in den Türen nur sehr sehr aufwändig ...

Wer haette auch gedacht, dass ein A5 weniger hat als ein A6... 🙂

Zitat:

Original geschrieben von rudiyoda1

dann kommt es von den Gummis ....die würde ich mal mit Krytox einsprühen....

Ich habe jetzt den Türgummi mit einem Silicon-Spray behandelt. Leider keine Besserung. Ich denke das Knacken kommt doch von der B-Säule.

Gruss
Traugottle

Hmmm... aber Fenster laufen ohne Probleme und Schleifgeräusche oder "Knacken" rauf und runter (ausser die normalen natürlich)?

Deine Antwort