ForumVerkehr & Sicherheit
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Helle Halogenleuchtmittel, Empfehlungen?

Helle Halogenleuchtmittel, Empfehlungen?

VW Touran 1 (1T)
Themenstarteram 21. Januar 2012 um 10:39

Hallo zusammen habe in meinem Touran die Osram Nightbreaker drin gibts eigentlich noch Birnen wo noch heller leuchten? Um Antwort wäre ich dankbar! Gruß Guido!!

Beste Antwort im Thema

Da du eh schon die besten Leuchtmittel drinn hast, dein Wagen ja noch nicht so alt ist, dass die Reflektoren schon blind sein könnten, hilft es dir vielleicht auch, mal die Scheinwerfer einstellen zu lassen. Das beste Leuchtmittel nützt nichts, wenn der Scheinwerfer gnadenlos nach unten leuchtet...

34 weitere Antworten
Ähnliche Themen
34 Antworten

Die können eventuell heller sein:

http://www.gizmodo.de/.../...lampen-leuchten-hell-aber-ohne-sahne.html

Passen aber so denke ich nicht in deinen Wagen.

Ich hatte die Osram auch damals in meinem Audi und war ganz zufrieden. Von Phillips gibt es noch welche die ähnlich sind wie die Osram.

Wovon ich dir abrate ist die nicht zugelassene Xenon Umrüstung.

am 21. Januar 2012 um 10:57

Hab gerade in der Zeitung gelesen, die Bosch 90Plus haben am besten abgeschnitten.

Themenstarteram 21. Januar 2012 um 11:04

Kaufe mir die Birnen immer in dem Touran ersatzteile Versand kosten zwei Stück ca. 20 Euro kann man nichts sagen hab glaub gelesen das die Philips noch heller sein soll?

Diese Hier sollen TOP sein!

Hallo,

die Unterschiede zwischen den Nightbreaker, Philips und Bosch +90 sind einfach zu marginal. Jeder empfindet zwar subjektiv das Licht etwas anders, mit den drei Lampen macht man nichts falsch, es sind die am hellsten zugelassenen Lampen.

Die White Hammer ist letztendlich genauso gut.

Allerdings gibt es auch unterschiedliche Scheinwerfertypen, jeder muß für sich an seinem Fahrzeug entscheiden welche Lampe das Beste Licht macht.

Gruß

jupp! die nightbreaker sind schon die besten. die bosch +90 sind gleich. einen unterschied wurst du nicht sehen.

wens heller sein soll dann gibts bei alten autos nurnoch den einsatz eines h4 boosters, bei neuen autos gibts ausser xenon keine verbesserung.

Da du eh schon die besten Leuchtmittel drinn hast, dein Wagen ja noch nicht so alt ist, dass die Reflektoren schon blind sein könnten, hilft es dir vielleicht auch, mal die Scheinwerfer einstellen zu lassen. Das beste Leuchtmittel nützt nichts, wenn der Scheinwerfer gnadenlos nach unten leuchtet...

Ja richtig, eine Scheinwerfereinstellung kann Wunder bewirken.

Und aus Erfahrung kann ich sagen, dass viele Werkstätte es oft nicht hinbekommen die optimale Einstellung vor zu nehmen.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Maxjonimus

Hab gerade in der Zeitung gelesen, die Bosch 90Plus haben am besten abgeschnitten.

Kann ich zustimmen,super Licht ! Nur ist bei meinen die Beschichtung

abgeblättert nach einjährigem Einsatz und der ganze Müll lag im Schein-

werfer :confused:.Und das bei dem Preis-klares "Nicht emfpehlenswert"

von mir !!

Fahr jetzt Dectane Ultra White ,super Weißlicht ,super Ausleuchtung und

wesendlich billiger :p

am 21. Januar 2012 um 17:40

Ich habe für den Ibiza und die Firmentransits die OBI white Hammer Lampen gekauft, einfach genial.

Zitat:

Kaufe mir die Birnen...

Immer im Supermarkt :D

Zitat:

Original geschrieben von Hartz4Fahrer

Ich habe für den Ibiza und die Firmentransits die OBI white Hammer Lampen gekauft, einfach genial.

Zitat:

Original geschrieben von Hartz4Fahrer

Zitat:

Kaufe mir die Birnen...

Immer im Supermarkt :D

Wie lange halten diese Baumarktlampen bei dir?=?? Hatte früher auch mal solche Lampen. Erstens wahren diese vom Lichtkegel sehr schlecht und alle 4 Mon. neue Lampen sind auch nicht so toll.

 

am 21. Januar 2012 um 17:53

Bis jetzt gibt es keine Probleme und die sind schon einige Zeit in den Fahrzeugen

http://www.motor-talk.de/.../...hammer-h7-taugen-die-was-t1273883.html

Hallo,

laut aktuellem ACE Heft haben die Pilips Vision X-treme die höchste Leuchtkraft.

am 21. Januar 2012 um 21:01

Wenn man selbst bei den hellsten Leuchten noch nicht genug sieht:

Brille - Fielmann!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Helle Halogenleuchtmittel, Empfehlungen?