Hella und scheinwerfer blenden
Hallo,
ich hab mal eine frage, wollte mir demnächst die Hella scheinwerfer mit ringen zulegen und hab mich gefragt ob ich meine SW-Blenden weiter verwenden darf. In der ABE steht ja das die nur bei den Original Scheinwerfern erlaubt sind. Gilt das für die Hellas auch??
Und hat jemand die Hellas mit SW Blenden ?? will mal wissen wie das aussieht?
Und noch ne frage zu den neuen Hellas mit Xenon. Hab gehört das man bald nicht mehr Leuchtweiten Regulierung und Sw wachanlage braucht wenn die scheinwerfer mit Xenon ne ABE haben. Stimmt das, und ist das bei den Neuen hellas so??
Danke schon mal
mfg Björn
PS: Hab gestern meine Aufkleber wieder abgemacht, gingen mir auf die nerven =).
17 Antworten
@xycrazy
Also ich hab die rieger blenden drauf, glaub aber das die von kamei genau so drauf gemacht sind.
Wenn du die Motorhaube öffnest und ein kleines stück hinter dem scheiwerferglas müsten da pro seite 2 schrauben zu sehen sein. Falls ja sind sie aber auf jeden fall noch an den blinkern geklebt, sonst würden sie ja abstehen =)
Wenn keine Schrauben zu sehen sind, dann sind sie nur geklebt. Aber man kann sie auf jeden Fall noch benutzen, wenn man sie vorsichtig abmacht.
Wenn sie richtig geklebt sind bekommste die ned ab. Glaub mir, ich habs bei meinem alten versucht. Ich hab 3 stunden gebraucht um das scheissteil abzubekommen .... am ende hab ichs weggeschmolzen !
okay zurück zum thema.
@ Joki
ja das währe sehr nett wenn du das machen könntest.
Kannst mir die bilder an
schicken. Danke schon mal.
mfg Björn