Hella Celis Günstig / Sammelbestellung!?!?

BMW 3er E36

Hallo Leute,

da jetzt wieder die dunkle Winterzeit naht und ich es hasse mit meinem funzel Licht herrum zufahren, wollte ich jetzt endlich mal in die Sicherheit (die zugleich ja auch Optik ist in diesem Fall) investieren... und mir neue Scheinwerfer für meinen E36 kaufen!

Es sollen allein schon der Leuchtkraft und Qualität wegen Hellas sein... ich persöhnlich würde mir die schwarzen holen, aber das ist ja geschmackssache.

Meine Frage ist nun, wo gibt es sie am günstigsten... bzw. am preiswertesten, evtl. kennt ja einer von euch einen Shop oder ähnliches wo diese so angeboten werden!
Evtl. hat einer von euch ja auch welche daheim oder so... Ansonsten könnte ich mich auch einer Sammelbestellung anschliessen... allerdings müsste dann mal jemand Angebote reinholen der kontakte dies bezüglich hat! Bin mir Sicher das man da noch billiger bei weg kommt...

bei eBay hab ich ein Verkäufer gefunden der die Hella Celis anbietet für chrom: 339€ und schwarz: 369€... das sind im moment meine günstigsten Preise die ich habe... wer unterbieten kann immer her mit den Infos...
bedanke mich somit shconmal im vorraus für eure Hilfe...
Gruss Flo

19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

ausleuchtung ist eins a.

hatte blue vision drinne, und konnte mich eigentlich nicht beklagen!

Also besser oder gleich gut wie die Original H7 ??

Zitat:

Original geschrieben von ToniM

bei ebay waren jetzt immr welche für 299 sofortkauf drin

Aber sicher nicht die in schwarz, oder ?? 😉

Wie ich so herrausgehört habe wollen die meisten wohl eher die in schwarz....

Greetz

Tim

wesnetlich besser. ich hatte auch nur bosch, kp wie das bei zkw oder so ist?!

hallo,

ich habe bei mir die schwarzen drinne, ist natürlich von der ausleuchtung besser als serie, fahre damit schon fast 2 jahre. hatte einmal glasbruch erlitten nachteil, man bekommt die streugläser nicht einzeln sondern muss sich den komplatter scheinwerfer bestellen obwohl die gläser abnehmbar sind. ich bin damit sehr zufrieden, damaliger preis 369 euro.

Hey,
also im mom. sind die schwarzen Hella Celis für den E36 auch bei eBay für 369€ drin... und so wie es ausschaut kommt hier ja nichtsmehr nach... darum werde ich mir diese die Woche noch oder nächste bestellen...
Gruss Flo