Hella Celis beschlagen

VW Golf 4 (1J)

Hallo,
habe seit heute die Hella Celis Upgrade Scheinwerfer drin. Bei dem momentanen Sauwetter sind die gleich beschlagen.😠
Kann man da irgendwas machen oder hilft nur, die an Hella zurückzuschicken bzw. sich an den Händler zu wenden? Hat da jemand mit Erfahrungen, läuft der Umtausch problemlos?

Vielen Dank!

38 Antworten

Keine Ahnung. Spätestens nach dem Vergilben 😁

Ich habe natürlich keine 450€ bezahlt😉.
In einem Hella-Katalog, den ich letztes Jahr in der Hand hatte, standen die mit 434€ drin (glaube ich).

Hab mich etwas erkundigt... bei dem golfIV.de forum kann man die hella celis für 305Euro bestellen... ich glaub das ist das günstigste...aber leider keine Ratenzahlung 🙁

Zitat:

..aber leider keine Ratenzahlung

Na davon halte ich eh nix! Lieber spar ich mir des Geld zam, überfalle eine Bank oder sonstiges und zahle es dann auf einen Schlag! Aber Ratenzahlung... das ist der Anfang der Schuldenfalle! 😉

Aber vergess die Versandkosten net miteinzuberechnen... die können den Preis um einiges in die Höhe treiben.
Bei Ebay hab ich se glaub schon für 300€ gesehn.. weiss aber nicht mehr genau!

Ähnliche Themen

Es gibt jetzt ein weiteres Problem...
Die Leuchtringe bei dem linken Scheinwerfer leuchten schwächer, als die beim rechten.
...Da bleibt wohl nur der Umtausch.

ich wollte nur fragen ob es vielleicht irgendwo Ersatzteile für die Celis SW gibt, kann man eigentlich einzelne Teile dafür bestellen oder nur komplette SW kaufen?!

Zitat:

Original geschrieben von maxt_x

ich wollte nur fragen ob es vielleicht irgendwo Ersatzteile für die Celis SW gibt, kann man eigentlich einzelne Teile dafür bestellen oder nur komplette SW kaufen?!

also davon habe ich noch nichts gehört, die sollte es nur komplett geben.

es sei denn du holst dir welche vom schrott. insofern es dort welche gibt^^

zulässig were das dann aber eigentlich auch nicht da du dann deine abe verlieren könntest🙂

Zitat:

Original geschrieben von GTI Fahrer

zulässig were das dann aber eigentlich auch nicht da du dann deine abe verlieren könntest🙂

abe ist egal, merkt sowieso keiner, wollt fragen ob jemand hier im forum dieses Teil (Bild unten) hat. Eigentlich brauche ich für beide Seiten, wenn jemand was davon hat, meldet Ihr bitte bei mir, brauche diese Teile sehr schnell.

Im Voraus danke!

bitte PN benutzen, wenn jemand etwas hat.

Deine Antwort