Hella Celis beschlagen
Hallo,
habe seit heute die Hella Celis Upgrade Scheinwerfer drin. Bei dem momentanen Sauwetter sind die gleich beschlagen.😠
Kann man da irgendwas machen oder hilft nur, die an Hella zurückzuschicken bzw. sich an den Händler zu wenden? Hat da jemand mit Erfahrungen, läuft der Umtausch problemlos?
Vielen Dank!
38 Antworten
Habe mal eine Email an Hella geschrieben. Laut Hella ist das ein ganz normaler Prozess das sich im Scheinwerfer der Dunst bildet.
Aber lest am besten selbst...
ich kann mich da nur anschließen!
Finde ich schade, aber was will man machen!
Mit den Originallen hatte ich nicht so ein problem!
🙂
Ähnliche Themen
eine Standart Scheinwerfer waren nie beschlagen, die Xenon Scheinwerfer bei fast jeder Regenfahrt. Okay man kann mit Leben, schön ist es trozdem nicht.
Was anderes... Wo gibt es die Hella celis scheinwerfer denn für einen angemessenen Preis? (Außer bei ebay)
Heute hat es wieder geregnet und schon waren sie wieder beschlagen! Ich hoffe nur, dass da nichts korridiert...
Man bezahlt so viel Kohle und dann so ein Ärgernis.
Regulär kosten die im Fachhandel so ca. 450€.
da kann ich nur auf Ebay oder auf golfIV.de verweisen.
Bei denen bekommt man 30% auf die Hella Teile!
(natürlich nur wenn man auch angemeldet ist)
Der günstigste Preis (bei dem eine Normalperson ohne jegliche Beziehung diese kaufen kann) liegt bei ca. 300€ (soweit ich das jetzt rausgefunden habe)
Hab meine für 220€ in einem andren Forum von einem User abgekauft, sind circa ein Jahr alt (also auch keine Sorgen wegen Verfärben der Ringe 😁 ), regulärer Preis laut Hella 369€ und nix mit 450...
Ja, hatten nur die alten Versionen. Kann dir in einschlägigen Shops immer noch passieren, dass du eine solche erwischst.