Helft bitte einem n00b ;)
Hi
Ich lese hier immer was von xx/yy Fahrwerk usw. Was bedeutet dies genau? Ist das die Teiferlegung in mm vorne und hinten (oder umgekehrt)? Ich habe das standard Sportfahrwerk von BMW an meinem E36 320i. Welche Werte hat dieses Fahrwerk? Ist dieses Fahrwerk das M-Sportfahrwerk oder doch etwas anderes?
Fragen über Fragen....
MFG
The One
20 Antworten
dein fahrwerk (übrigens standart meiner meinung nach) hat sich nur einwenig gesetzt!!!
mach dochmal helle fotos man sieht echt nichts auf deinen bildern.
gruss murat
Ich hatte ursprünglich das standard Fahrwerk drauf und habe das Sportfahrwerk nachrüsten lassen. Das Auto ist deutlich tiefer als vorher. Einem Kollegen ist es auch gleich aufgefallen, obwohl ich ihm nichts vom Fahrwerkswechsel erzählt habe. Auch während dem Fahren spürt man deutlich, dass das Fahrwerk härter ist. Ich werde mal schauen, ob ich später draussen paar Bilder machen kann.
ja es ist schon das sportfahrwerk. serienfahrwerk ist halt noch n stückchen höher. aber wie gesagt... mehr als 20mm sind das nicht. ich glaube sogar nur 15mm.
Dann ist ja gut. Tiefer will ich ihn nicht haben, da ich schon zwei mal mit dem Unterboden angekommen bin. Ausserdem ist er mir genug hart.
THX @all für die Antworten.