Heizvideos ...
Laut einem Moderator sind Videos illegal, auf denen Geschwindigkeitsbeschränkungen übertreten werden. Ich kann zwar nicht nachvollziehen, wen dieses Video hätte stören sollen, bzw. wie man einem anhand dieses Videos überhaupt eine Geschwindigkeitsübertretung rechtlich hätte nachweisen können , aber ich will hier auch keinen Streit provozieren, war ja ohnehin nur ein verwackelter Test.
Ab sofort wird nur noch auf Strecken ohne Geschw.-Begrenzung gedreht ... 😉
27 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von st328
es kann doch jeder machen was es will!!!!!!!!!!!!!!
immerhin besser als die leute zu verarschen!!! möchtegern m3 fahrer mit 450 ps
mfg.s.t
Ich denke mal, dass auf öffentlichen Straßen nicht jeder das machen kann, was er will.
Ich jedenfalls gefährde niemanden hier bei "Motor Talk".
Oder möchte hier jemand, dass sein Kind plötzlich unter dem Auto eines Heizers liegt??
Halt mal die Luft an, da wo wir rumfahren ist rechts und links der Straße ein Acker, da rennen keine kleinen Kinder rum, bin doch nicht wahnsinnig ... 😠
Ab sofort biste auf meiner Ignore-Liste, du nichtswürdiger Wicht ...
@ BMW-PS
hmmm sone Moralpredigt von dir entbehrt irgendwo jeder Grundlage, komm erst mal mit deinem kleinen Problem klar
...
Was das für einer ist, sieht man gleich, wenn man auf seine ebay-Seite geht ... schon der dritte Benutzername, offensichtlich hat er da auch versucht, die Leute zu verarschen ... 😁
Jetzt fangt doch bitte net schon wieder an!
@BMW-PS
Nehm doch bitte deine Maus und deine Tastatur und leg sie vor die Hinterräder von deinem M3!
Und dann bitte mit Burnout losfahren!
Hoffentlich zerspringen beide dabei in 1000 Stücke!!!
Und bitte kauf dir keine neue Maus und Tastaur, damit wir endlich Ruhe haben!
Mit allerfreundlichem Gruss, mit Zucker obendrauf
Kredenschel
boooaaarrrr Sorry,
aber ich krieg meine Finger nicht ruhig. Ich muss das nun loswerden.
Dieser BMW-PS Sack regt mich nun echt auf. Erst Welle machen mit einem M3, den er gar nicht hat, dann die Leute noch mehrmals versuchen zu verarschen, und nun das.
Wenn du BMW-PS einen M3 hättest, was zum Glück nicht so ist, hättest du wahrscheinlich auf den Post von MisterBJ anders geantwortet.
Das hätte dann wahrscheinlich so geklungen:
"So ein scheiss Video. Ich und mein M3 können das viel toller. Erstmal deine Technik, ich habe dafür 27 Kameras im und aussen am Wagen anbringen lassen, natürlich habe ich mir nur die neuste Technik vom RTL Formel 1 Team geliehen, damit man auch mal was sehen kann, wie toll ich bin.
Und auf dem ersten Video } hier { siehst du mich bei 276 km/h auf der A40 und Katie Price hat ihren Kopf zwischen meien Beinen. Auf dem zweiten Video } hier { fahre ich gerade mit 210 durch die Frankfurter Innenstadt und telefoniere mit meinem Freund G.W. Bush."
Und da Crime ja das BMW-PS M3 Forum geschlossen hat, muss ich es hier loswerden. Du hast ne K100 RS???? Aha, der auch: www.micapeak.com/DPG/ bmw/k/k100rs-16v.jpg - und komischerweise sieht sie wie deine aus! Bildersucher bei Google, 1 Treffer.
Du Wurst - sei endlich still, dich will keiner mehr sehen, hören geschweige noch was von dir lesen.
Over and out!
Greetz @ the real BMW Dirvers
Dozer
oh bitte leute - das findet der doch geil...einfach ignore button drücken und fertig...
mfg
ave
@dozer 😁 😁 😁 geil!!
soso, ein bisschen grabener-stroß geblasen? habt ihr euch aber die schlimmste straße im ganzen umkreis ausgesucht 🙂
kein wunder wackelt die kamera so. die straße ist unter aller sau, zumindest zum filmen. in der letzten kurve vor dem wald ist uns mal so ne kleine schüssel von graben her entgegen gekommen. waren nur noch 2 räder auf der straße und der est hing in der luft. war schon hävy. ist aber geil zu heizen die straße.
gruß matze
Jaja , das alte ausgetrocknete Flussbett ... 😉
Das nächste Video wird dann auf ebener Straße gedreht ... evtl. 330ci Beschleunigungstest auf der B36 Sonntag morgens ... Da fährt keiner dort ...
Ah, logisch, danke ... Ich änder das mal eben . Dauert nur bissl, bis es auf den neuen Webspace hochgeladen ist ... 😉