ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Heizvideos ...

Heizvideos ...

Themenstarteram 6. April 2004 um 13:49

Laut einem Moderator sind Videos illegal, auf denen Geschwindigkeitsbeschränkungen übertreten werden. Ich kann zwar nicht nachvollziehen, wen dieses Video hätte stören sollen, bzw. wie man einem anhand dieses Videos überhaupt eine Geschwindigkeitsübertretung rechtlich hätte nachweisen können , aber ich will hier auch keinen Streit provozieren, war ja ohnehin nur ein verwackelter Test.

Ab sofort wird nur noch auf Strecken ohne Geschw.-Begrenzung gedreht ... ;)

27 Antworten

total schelcht

Netter Clip,doch länger als 2 Minuten hält man das nicht aus,da wird einem ja schlecht von dem Gewackel.Da sieht man erstmal,was das Auto alles ausfiltern muß,denn die Camera macht ja jede Bewegung mit

Themenstarteram 6. April 2004 um 14:17

Jau, die Straße ist denkbar holprig. Wie gesagt, das war eigentlich erstmal ein Test ... ;)

wie ist deine armhaltung wenn du filmst. ich habe auch schon das ein oder andere mal im auto gefilmt. auch bei tacho 220 auf der autobahn und das war eigentlich noch ruhiger als das was man auf dem geposteten video sieht.

legst du den ellebogen irgendwo auf? hälst du die kamera mit beiden händen? wie eng ist die schlaufe um die kamera und dein hand?

Gruß André

am 6. April 2004 um 15:08

Wo wohnst du nochmal? :D ;)

Themenstarteram 6. April 2004 um 16:24

Ich hab hinten gesessen und die Kamera auf die Lehne vom Beifahrersitz gedrückt. Die Straße ist schon bei langsamer Fahrt tierisch holprig, besser gehts da nicht.

Die nächsten Videos werden dann ruhiger, dieses war ja nur zum Testen der Cam, hinsichtlich Auflösung, Helligkeit, Geschwindigkeit ... :)

also die besten erfahrungen habe ich gemacht wenn ich die kamera möglichst fest an die hand geschnallt habe. dabei auch mit der hand noch zusätzlich ordentlich festhalten. dann den arm keinesfalls irgendwo aufstützen und nie mit der anderen hand unterstützen. dadurch ergibt sich beim überfahren von unebenheiten eher eine gedämpfte schwingung und es wackelt nicht so wie in deinem video.

aber ist nur ein tip. gibt sicher auch bessere methoden.

Gruß André

nicht schlecht.

Die gewünschte Seite ist nicht erreichbar

Die Website, die Sie besuchen wollen, hat den eingeräumten Leistungsumfang überschritten und ist vorübergehend nicht erreichbar.

Falls Sie der Betreiber dieser Homepage sind und wollen, dass Ihre Homepage

kurzfristig wieder erreichbar ist, klicken Sie bitte hier!

Alle Informationen zu den privaten Homepages bei Arcor.de finden Sie hier!

Ihr Arcor-Team

Danke

Gruss

Dozer

Themenstarteram 7. April 2004 um 16:11

Krass ... Dann habt ihr Wahnsinnige das Video innerhalb eines Tages über 70mal runtergeladen ... :D

Ich registrier mal eben meine Oma bei Arcor, dann gehts wieder ... :D ;)

am 8. April 2004 um 18:34

Ob das legal ist?

Bitte um Stellungnahme!

Gruß

Themenstarteram 8. April 2004 um 18:48

Komischerweise geht da grad gar nix ... Ich wüsste aber nicht, warum meiner Oma kein Webspace zustehen sollte, und warum sie nicht ihren Enkel seine Videos hochladen lassen dürfte ... :rolleyes:

Re: Heizvideos ...

 

Zitat:

Original geschrieben von MisterBJ

}>Hier{< gibts mal wieder ein neues Heizvideo, Fahrzeug ist ein 330ci Automatik BJ 06/2001 . Bitte mit "Ziel speichern unter" runterladen ... ;)

Das Video dient hauptsächlich zum Testen meiner neuen Digicam , bald folgen noch mehr Videos :) ...

Gruß, BJ .

Und du verrü..ter bist der Meinung mich kritisieren zu müssen?

Ich glaube das steht dir bei so einem Videomist doch wohl nicht zu!!!!!!!

Themenstarteram 8. April 2004 um 19:14

Wer hier wohl spinnt ... Zwingt dich ja keiner, meine Videos anzuschauen, immerhin sind die selbstgedreht ... :p

es kann doch jeder machen was es will!!!!!!!!!!!!!!

immerhin besser als die leute zu verarschen!!! möchtegern m3 fahrer mit 450 ps

mfg.s.t

Deine Antwort