Heizungsdrähte beim Eiskratzen beschädigen?
Hallo, beschädigt man eigentlich die Heizungsdrähte beim Golf 5 wenn man die Scheibe nachdem sie gefroren ist Freikratzt?
Sollte man ,wenn man schon Freikratzten, dann nur in der Richtung wie die Drähte angeordnet sind?Also von Rechts nach links oder umgekehrt!!
Schon mal vielen dank für eure antworten!!!
Beste Antwort im Thema
Ist die Frage ernst gemeint?
Die Drähte sind doch innen!
29 Antworten
Ist die Frage ernst gemeint?
Die Drähte sind doch innen!
Wer weiss, wie heftig er (von außen) auf der Scheibe rumkratzt 😉
Wahrscheinlich der Sohn von
Leslie Nielsen!🙂
Er wird uns immer in Erinerung bleiben.🙁
Hallo,
was, schon wieder Ferien? Haben die Schüler es gut.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von utz93
Hallo,
was, schon wieder Ferien? Haben die Schüler es gut.
Die "Lehrer" aber dann auch! ^^
...wieso?! Wenn man genug Feuchtigkeit IN der Bude hat (😁 😎 😉), dann können die Scheiben auch von innen "beschlagen" und frosten! *lol*
Also so doof finde ich die Frage gar nicht. Ich muss zwar nur sehr sehr selten kratzen, Garage, aber wenn ich mal kratzen muss, spührt man ja schon die Drähte wenn man kratzt.Aushalten sollten die es ja schon, nur hat man das auch zb. von den ZKD der 2.0TDI´s angenommen, hat zwar direkt nichts damit zutun aber naja😉.
Zitat:
Original geschrieben von sjard89
Also so doof finde ich die Frage gar nicht.
Der TE bestimmt auch nicht. 😉
Zitat:
Original geschrieben von sjard89
Also so doof finde ich die Frage gar nicht. Ich muss zwar nur sehr sehr selten kratzen, Garage, aber wenn ich mal kratzen muss, spührt man ja schon die Drähte wenn man kratzt.Aushalten sollten die es ja schon, nur hat man das auch zb. von den ZKD der 2.0TDI´s angenommen, hat zwar direkt nichts damit zutun aber naja😉.
von aussen durchs Glas ?was sagt dein Doc dazu ?
Zitat:
Original geschrieben von vw tsi
von aussen durchs Glas ?was sagt dein Doc dazu ?
haha guter Witz..:/ Fühlst du dich jetzt toll?
Das war eine ernste Frage, ich glaube ja auch nicht das die Drähte dadurch beschädigt werden, aber man kann doch aufjedenfall ein Wiederstand im Glas spühren wenn man mit dem Kratzer drüber fährt. Ob das die Drähte sind oder nicht habe ich keine ahnung, deswegen frage ich ja auch.
Anstatt hier sinnlose beiträge zu posten, könntest du auch einfach, wenn du so schlau bist, eine vernünftige Antwort geben und fertig.Können ja nicht alle so toll sein wie du.
Ich zb. habe keine ahnung wie so eine Heizscheibe aufgebaut ist und weiß daher nicht wo genau die Drähte in der Scheibe sitzen, wie breit sie sind und ob man sie beschädigen kann.
Ich denke wenn es so wäre, dass man diese Drähte beschädigen kann, wärst du der erste der sich lustig über die macht die die Drähte beschädigt haben.
@sjard89
Er hat recht viele sinnfreie Beiträge 😁
ja habe ich eben auch grade schon gesehen😉
Zitat:
Original geschrieben von Golf5GTI/DSG
@sjard89Er hat recht viele sinnfreie Beiträge 😁
Beiträge umfasst nicht nur die Antwort(en), sondern auch die Frage(n), die sowas erst auslösen.
Zitat:
Original geschrieben von P2Welt
Beiträge umfasst nicht nur die Antwort(en), sondern auch die Frage(n), die sowas erst auslösen.Zitat:
Original geschrieben von Golf5GTI/DSG
@sjard89Er hat recht viele sinnfreie Beiträge 😁
Ich kenne keine dumme Frage, ehr nur dumme Antworten ohne Sinn und Verstand 😉