heizungs beleuchtung

Opel Astra F

hat mal zufällig jemand ne anleitung um die heizungs beleuchtung auf leds umzubauen ? also nich einfach nur birnchen tauschen sondern direlt beleuchtung mit löten und so ... wollte meine auf blau rot umbauen also kalt =blau und heiss =rot usw

43 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von AstraFahrer86

boah das ja aufwand ohne ende...
und wenn du mal hin guckst dann siehste das deine 3 jetzt dunkler is... 😁

Genau, hätte man danicht son Stück Diffunsionsfolie hinter kleben können?

Also zu dem Titel kann ich nix...das Lied heist wirklich so 😁
Ne ich würd einfach die LED hinter der 3 weglassen...sollte am einfachsten sein 😛

Zitat:

Original geschrieben von sid `88

Genau, hätte man danicht son Stück Diffunsionsfolie hinter kleben können?

diffusionsfolie bewirkt doch eigentlich das es streut, oder...? das ja dann auch nich der sinn der sache...

Zitat:

Original geschrieben von KamikazeAstraF

Also zu dem Titel kann ich nix...das Lied heist wirklich so 😁
Ne ich würd einfach die LED hinter der 3 weglassen...sollte am einfachsten sein 😛

na dann is die 3 ja wieder dunkler... 🙄 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

diffusionsfolie bewirkt doch eigentlich das es streut, oder...? das ja dann auch nich der sinn der sache...

Ja, aber ich denke, dass es dadurch auch dunkler wird.

Na ja, wenn ich bei mir mal so ne Bastelaktion starten werde, lasse ich die hinter der drei einfach weg. Ist wohl das beste und nicht so umständlich wie Pimmelimms eddig-pfuscherei 😁

Zitat:

Ja, aber ich denke, dass es dadurch auch dunkler wird.
Na ja, wenn ich bei mir mal so ne Bastelaktion starten werde, lasse ich die hinter der drei einfach weg. Ist wohl das beste und nicht so umständlich wie Pimmelimms eddig-pfuscherei 😁

ich weiß auch nich aber der junge is nur am pfuschen... 😁

Zitat:

ich weiß auch nich aber der junge is nur am pfuschen... 😁

pssst nich so laut. Hab gelesen, dass er noch Platz auf seiner Ignore-Liste hat.

😁

Zitat:

pssst nich so laut. Hab gelesen, dass er noch Platz auf seiner Ignore-Liste hat.
😁

stimmt... 😉

ich hab hinter der 3 auch keine LED... war trotzdem zu hell...

diffusionsfolie... naja... wie wöllteste die festmachen? der leim muss ja dann auch durchleuchtet werden... das sieht sicher scheiße aus... dazumal wird der ganze spaß ziemlich warm... je nach leim würde der sich dann lösen...

Irgendwie mit Tesafilm? War halt nur ne Idee. Keine ahnung obs wirklich funktionieren würde.
Außerdem werden LEDs bestimmt nicht so warm, dass Kleber wieder flüssig wird.

unterschätz nicht die wärmeentwicklung... dazumal die wärme aus dem einsatz nicht entweichen kann...

tesa geht nicht... das hält nie und nimmer...

was der hat noch platz bei so vielen feinden wie er hat...? 😁

das tackerst da ran... 😮 😁

befestigste das tesa eben mit ner heißklebepistole ... 🙄 muss ich denn hier immer die top beiträge leisten ? 😮 😁
und damit die grundstruktur der klebefläche vom heißkleber nich reißt, tackerste das vorsichtshalber mit nem bolzenschussgerät vorsichtig fest ...

stellt euch nich so an ... 😁

also wie gesagt, ich würde hinter jede zahl ne LED setzen ... und da wo die plastekagge dicker is, schleift man die selbe halt runter ...

Zitat:

Original geschrieben von BassSuchti

also wie gesagt, ich würde hinter jede zahl ne LED setzen ... und da wo die plastekagge dicker is, schleift man die selbe halt runter ...

Wird aber dann zu hell insgesamt! 😮

zu hell gibbet nich... 😮 dann setz ne sonnenbrille auf... 😁

Deine Antwort