heizungs beleuchtung

Opel Astra F

hat mal zufällig jemand ne anleitung um die heizungs beleuchtung auf leds umzubauen ? also nich einfach nur birnchen tauschen sondern direlt beleuchtung mit löten und so ... wollte meine auf blau rot umbauen also kalt =blau und heiss =rot usw

43 Antworten

meine umbaureportage 😉

so ganz funzt der link zur umbau anleitung aber uch nich mehr ^^

stimmt... weils das forum nimmer gibt 😉

is aber alles nochmal einzeln erkleärt

Zitat:

Original geschrieben von Bimmelimm

stimmt... weils das forum nimmer gibt 😉

is aber alles nochmal einzeln erkleärt

da hat er sich nämlich dumm angestellt und rund 75% seiner über 19000 posts her... 😁 😁 😁

Ähnliche Themen

rechne nochmal nach wieviel 75% von 19000 is 😉

Zitat:

Original geschrieben von Bimmelimm

rechne nochmal nach wieviel 75% von 19000 is 😉

14250 würd ich sagen... und nun...? ich hab das ganze gespamme da mit rauf gerechnet... 😁

ich will ja nix sagen , aber ihr nervt beide ein wenig mit eurem sinnlos geblubber ...
entweder gebt ihr vernünftige antworten oder ihr blubbt woanders aber nich in jedem thread der hier auf gemacht wird

du hast nach ner anleitung gefragt... da oben isse... wenn du es sinnlos findest, such dein zeug alleine und setz mich auf deine ignoreliste... so einfach is das...

deine antworten sind ja ok . aber kaum kommt was vernünftiges von dir fängst du an die threads mit müll dicht zu spammen

lol was ist den hir los?????? jungs jungs....

Zitat:

Original geschrieben von herr-astra

deine antworten sind ja ok .

seh ich auch so...

moment... ich seh gerade dass auf MEINER ignore-liste noch platz ist... ich lass mich doch hier nicht von der seite anlutschen...

und wieder einer der keine kretik vertragen kann ... manchmal glaub ich echt ich habs in foren nur mit kleinen kindern zu tun

Zitat:

Original geschrieben von herr-astra

ich will ja nix sagen , aber ihr nervt beide ein wenig mit eurem sinnlos geblubber ...
entweder gebt ihr vernünftige antworten oder ihr blubbt woanders aber nich in jedem thread der hier auf gemacht wird

wenn der threadersteller seine antwort noch nicht hat magst du recht haben - aber wenn er sie schon bekommen hat ist doch relativ egal was danach noch kommt 😉

aber als störend find ich das trotzdem nicht

Wie war das noch? Wenn man schon mit Fachwissen nicht glänzen kann, dann versucht man wenigestens mit Spam die Postingzahlen zu pushen!? 😉

Deine Antwort