Heizung heizt nicht richtig audi 80 B4
Hallo haben vor 3 wochen meinen innenraum wärmetauscher gewechselt weil der alte undicht geworden ist nur das problem ist jetzt das die heizung nicht wirklich funktioniert früher wurde die richtig warm vielleicht könnt ihr mir sagen wo rann es liegt wollte jetzt nicht wieder alles auseinander nehmen das hat mir schon gerreicht hab 7 stunden gebraucht der wärmetasche ist ein zubehör teil gewesen
20 Antworten
Hab auch das Problem, dass der B3 nicht richtig heizt.
Die Temperaturanzeige ist ständig im Keller, auch bei längerer Fahrt. Einzig im Sommer wenn man im Stau steht, bewegt sich die Temperaturnadel und der Motor wird heißer.
Was kann das sein?
Wo finde ich denn die besagte Schraube an der ich die Heizung entlüften kann? Ist das direkt die Schelle an den Heizungsschläuchen?
Bitte um Hilfe, es ist Winter und es ist kaaaaalt 🙁
Wechsel das Thermostat und alles ist gut...bei dir ist ständig der große Kühlkreislauf durch das defekte Thermostat aktiviert und dadurch wird das Kühlwasser nicht heiss..
Danke für die schnelle Antwort! Ist das recht kompliziert zu wechseln? Hab noch kein Termostat gewechselt, hab aber auch keine zwei linken Hände