Heizung -- geht/geht nicht

Mercedes E-Klasse W211

Moin,

ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit der Heizung. Einen Tag funktioniert sie, nächsten Tag wieder nicht. Dann ging sie 2 Wochen am Stück nicht - war mir also sicher, das es wahrscheinlich das Heizungsventil hinter sich hat. Dann bin ich letztes Wochenende einmal ca. 2 Stunden am Stück gefahren (Heizung ging nicht). Auf dem Rückweg ging sie dann plötzlich wieder. Seit dem Wochenende ging sie jetzt jeden Tag.

Was kann das sein?

Vor-Mopf Bj. 03 mit 4-Zonen Klima und StHzg

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Fehlerspeicher?

Habe heute Termin in der Werkstatt - wollte nur schon mal vorbereitet sein 🙂

21 weitere Antworten
21 Antworten

Ich schaue nach der Arbeit auf dem Karton nochmal . Vielleicht war nur ein Falsches verpackt, hatte ich schon .

Wo kommst du denn her , ich könnte dir es wechseln .

Komme aus dem Westen Hamburgs (Pinneberg) - und du?

Nähe Frankfurt wohne ich .

Ich kann dir auch keine andere Telefonnummer geben als @bebigo25 Ich habe mit Standheizung 2014 auch A 211 832 06 84 verbaut.