Heizung für Kurbelwellengehäuseentlüftung
Hallo Zusammen,
ja ja es ist wieder passiert unser Golf4 1,4 16V ist eingefroren. Das 3te Mal in 4 Jahren.Jetzt sind wir am überlegen ob wir eine Heizung einsetzen und da habe ich ein paar Fragen zu. Wie sieht so eine Heizung aus? Weil in dem Schlauch der mitunter zum Luftfilter geht, steckt ein elektrisches Teil drin nun fragen wir uns ob er schon eine hat die nur nicht mehr funktioniert. Hat vielleicht jemand ein Bild von so einer Heizung und ggf auch eins wo man sieht wie sie im Motor verbaut ist? Und wie baut man die ein falls er noch keine hat. Kann mir das jemand Schritt für Schritt erklären oder hat gar eine Einbauanleitung die er mir schicken kann.
Lieben Gruß
Raja79
15 Antworten
ja den satz mit dem a und o kenne ich auch der 1,4er kann nicht teuer sein er ist es.zumindest unser.mal von den verschleißteilen abgesehen. zahnriem, umspannrolle ect 800€, neues getriebe ca. 2500€ , 3 lambdasonden und unzählige leuchtmittel was der schon an glühlampen gebraucht hat geht auf keine kuhhaut. :/ naja ich hoffe,dass mein dad endlich ein einsehen hat und bals ja zum neuen auto sagt. 🙂
als erstes hoffen wir darauf,dass die minusgrade bald ein ende haben!!!