1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Heißland Klima und andere Software Änderungen

Heißland Klima und andere Software Änderungen

BMW 3er E46

kann mir mal bitte jemand verraten wo ich die einstellung klima/heißland finde?
nutze ncsexpert.
danke mike

Beste Antwort im Thema

Nimm Dir NCSDummy, schmeiss die Trace Datei Deines LSZ rein, wähle die passende Datei zum Codierindex Deines LSZ aus und Du bekommst alle Optionen angezeigt ;)

63 weitere Antworten
Ähnliche Themen
63 Antworten

jo bei meinem gehen fast alle steuergeräte auch auf stellung "radio" es ging nur darum das bei einem bekannten
die batterie am ende ist,und da mein ladegerät gerade verliehen ist muss er wohl mit ner vollen batterie hier antanzen.

Ja oder ihr lasst den Motor laufen. Da passiert nix, die Steuergeräte sind bestens entstört. Hab ich auch schon oft gemacht, zum Beispiel um ist Werte vom Motor auszulesen.

Zitat:

Original geschrieben von Leinad78

Also: Die gedimmten Fernlichter sind ECE Tagfahrlicht ;) Nicht US! Von daher kann es jeder E46, dessen LSZ neu genug ist um die Funktion zu besitzen (ab CI32 glaub ich).

Hallo,

gedimmtes Fernlicht ist für USA entwickelt worden und werden nicht als ECE bezeichnet! Das ist sicher.

Und LSZ ab C28 können problemlos das US-TFL verarbeiten, ist nur etwas zu dunkel und die BLK leuchten mit Abblendlicht!

Dieses kann jedoch mit Hilfe von Dummy deaktiviert werden, sowie auch die Spannung per Hex angehoben!

C26-27 hatte ich leider noch keine vor mir, habe nur gehört das nicht möglich sei.

Ab C31 können sogar gedimmte BLK getrennt im Tagmodus, oder mit Abblendlicht codiert werden. Habe schon bei sehr vielen FZ aktiviert und ohne Probleme mit Behörde.

Sind zwar nicht erlaubt, aber werden geduldet. Bei FL-TFL gibts sowieso keine Probs.

Gruß

Hall, habe vorkurzem es ccodierenlaasen den bmw , 58 eEuro kostet es. Heissland, bordsteinautomatik, optisches schärfe, optisches EEntschärfen, veriegeln nach veriegeln ohne Öffnen(fFenster auf und ab), umlufteinstellung, tagfahrlicht, blinken bei zu und auf ( schlies Mechanismus).

Deine Antwort