Heimleuchten beim X3 F25
Hallo,
ich versuche gerade bei menem neuen X3 die Heimleuchten einzustellen. Laut Betriebsanleitung wird dies ja bei ausgeschalteter Zündung und Licht auf der Fernbedienung gespeichert, wenn die Lichthupe aktiviert wird.
Wenn ich jetzt auf meiner Fernbedienung die Heimleuchtentaste drücke tut sich nichts.
Was mach ich hier falsch?
Beste Antwort im Thema
....hurra - zum erstenmal freue ich mich einen Xdry MY 2012 zu fahren, der vor April 2012 zusammen gedengelt wurde.
(...dafür mit V/max-Begrenzung ausgeliefert (entfernt -danke B) und ohne Speed-Limit-Info (kein dank dafür an BMW)
Gruß aus EN
62 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von peppino1
Da Du meine Frage nicht konkret beantwortest:Zitat:
Original geschrieben von Neronimo
Soweit ich das beurteilen kann ist die Fernbedienung nicht kleiner geworden. Es wurde nur die 4. taste wegrationalisiert. Meine ist neu (05.2012) aber nicht kleiner als die "alten" FernbedienungenAlso handelt es sich bei der Foto auf S. 2 um eine ALTE FB?!? Und somit wäre der Hinweis meines Basler-Kollegen unrichtig?
Gruss peppino1
Es gibt dort einmal ein Foto der alten und auch eins der neuen FB... Und es stimmt, die 4. Taste wurde wegrationalisiert.
Zitat:
Da Du meine Frage nicht konkret beantwortest:
Also handelt es sich bei der Foto auf S. 2 um eine ALTE FB?!? Und somit wäre der Hinweis meines Basler-Kollegen unrichtig?
Gruss peppino1
Auf Seite 2 hat es 2 Fotos. Eines von der alten FB und eines von der Neuen. Wenn man den Fred durchliest traue ich jedem hier im Forum zu, dass er aus den Posts kombinieren kann, dass die alte FB vier Tasten hat (Raute Taste ganz unten), dagegen aber die neue nur 3 Tasten hat.
Ich muss mich nur dahingehend selber korrigieren, dass die neue FB def. nicht kleiner geworden ist. Die Raute Taste wurde einfach nicht mehr verbaut. Der Schlüsse ist von der Form her derselbe.
Gruss
Rens
Hi Rens,
Schön, dass ich Dich nun auch mit "Namen" ansprechen kann ... 😉
Und Danke für diesen Hinweis. Da nicht von 2 Fotos die Rede war, bin ich bei der ersten stehen geblieben. Nun ist alles klar, ich muss ans Eintauschen denken ... 😁
Gruss peppino1