HeikoVAG Geburtstag's Thread.
Ich glaube das niemand kann von sich sagen das HeikoVAG ihm/ihr bisher nicht weiter geholfen hat! Immer mit sachlichen ratschlägen gewappnet und findet die ein oder andere Lösung für ein kniffliges Problem! Heute hat HeikoVAG Geburtstag und daher finde ich könnten wir ihm ruhig mal alle gratulieren und hoffen das er uns weiter erhalten bleibt!
Alles Gute zum Burzeltag !
33 Antworten
Glückwunschgrüße
Hi Heiko,
schließe mich selbstverständlich auch an und wünsche dir alles nur erdenklich Gute zum Geburtstag.
Weiter so mit guten Tips und Ratschlägen wie bisher!!! 😉
LG Jürgen
Auch von mir alles gute zum Geburtstag, frohes weiterschrauben, heute hoffentlich nicht am golf und mach weiter so
Gruss
Marcel
Ähnliche Themen
Dann wünsch ich Dir auch mal nen schönen Geburtstag. 🙂
Kann mich immer nur auf sachliche, informative Beiträge
freuen wenn ich dein Avatar und username sehe, HeikoVAG!
Dreimal hoch soll er leben!! 😁
Ich schließe mich dem an. HeikoVAG hat immer gute Tipps, gerade hier im Golf II-Forum 🙂
"Runder" Geburtstag ist wohl erst im nächsten Jahr 🙂
Heiko hat mir auch schon einige Male Weisheit entgegengeschleudert und mich erleuchtet, wofür ich mich nochmals bedanke und ihm alles gute zum Geburtstag wünsche.
Auch von mir, lieber Heiko, alles gute zum Geburtstag!
Danke fuer die ausgezeichnete und vorallem immer freundliche Hilfestellung, von der ich schon oft profitieren durfte!
Dann bedanke ich mich mal schnell für die vielen Glückwünsche bevor der erste Mod den Tread entdeckt 🙂
Ich werde heute Abend einen für euch mit trinken, vielleicht auch zwei. 😉
Und es ist der 29ste...
Zum Fegen kommt dann alle aus dem Golf 2 und Jetta 2 Beriech zum zugucken 😁
Alles Gute zum Geburtstag.