Heidfeld gewinnt schon wieder!!
Hi,
Sport1.de schreibt dass Heidfeld gestern Pizzonia wieder versägt hat. Also jetzt muss Williams wohl Heidfeld nehmen, alles andere wär (ich sags jetzt lieber net)
Der war wieder 3 Zehntel schneller als Pizzonia, trotz techn. Probleme...
Ich denk, wir haben alle Heidfeld die letzten paar Jahre zu schlecht eingeschätzt
43 Antworten
Das er bei bmw bleiben kann ist schon ne weile klar als testpilot oder als stammfahrer.
Zitat:
Williams-Direktor Sam Michael zeigte sich in BILD begeistert von den Fähigkeiten des 27-Jährigen: "Wir hatten noch nie einen Fahrer, der uns bei der Fahrzeuganalyse derart weiter geholfen hat." Eine Fähigkeit, die klar für den Deutschen spricht.
warten wir halt bis es offiziell ist, wir alle wünschen es ihm ja, da sind wir uns einig.
...und dann zeigt er es dem Doofen Haugh und Dennis,und bügelt die Silberpfeile 😁
Ich würd mich Scheckig lachen!!😉
jo das würde ich ihm auch wünschen, das er regelmäßig dem kimi bügelt.
hoffe das er nicht so ein pech mit dem wagen hat wie h-h f. seinerzeit.
Ich bin mir ganz sicher, dass er stammfahrer wird. und wenn nicht, dann spätestens nach dem 3.rennen, da pizzonia im Rennen nie gut ist, und deshalb früher oder später sowieso eingetauscht wird...
Ähnliche Themen
japp bin ich deiner meinung.
und das mit dem bügeln der mercedes hoffe ich auch. wie kann man als deutsche marke seinen eigenen Schützling so niederträchtig behandeln wie die ?
...das war ja nun schon das 2te mal,MS und Frentzen haben die auch fallen gelassen,wie ne Heisse Kartoffel!!
....und noch ein Test im Januar zwischen Heidi und Pizza!!*koppschüttel*
Haja, dass ist quasi Gratis-Testfahren für Williams, zumal das Team auch sicher gehen kann, dass die Fahrer mit vollem Einsatz dabei sind und auch keinen Schwachsinn über das Auto verzapfen.
Eine gute Möglichkeit für Williams, sich das Geld für gute Testfahrer zu sparen... 😉
gibt es eiegtnlich irgendwas neues zum heidfeld???
Nö am 26 Jännar bei der Auto Presentation werden die neuen Fahrer vorgestellt
Morgen erstmal die Neue Lackierung in Dubai
Zitat:
Morgen erstmal die Neue Lackierung in Dubai
War das nicht erst freitag ?
Freitag??
Nicht 6.1??
naja lassen wir uns übreraschen
einen vertrag hat er schonmal. ist nur noch nicht sicher ob als fahrer oder testfahrer
http://www.f1total.com/news/05010612.shtml
übrigens. die präsentation war heute
Hier die Lackierung, habs bild von f1total...
Naja nix aufregendes, kein pink oder neon-grün, sondern nachwievor blau-weiß 😉
aber die fahrer müssen jetzt rosa Anzüge tragen