Heidfeld gewinnt schon wieder!!

Hi,

Sport1.de schreibt dass Heidfeld gestern Pizzonia wieder versägt hat. Also jetzt muss Williams wohl Heidfeld nehmen, alles andere wär (ich sags jetzt lieber net)
Der war wieder 3 Zehntel schneller als Pizzonia, trotz techn. Probleme...

Ich denk, wir haben alle Heidfeld die letzten paar Jahre zu schlecht eingeschätzt

43 Antworten

Watt????

Das ist die Dolle Lackierung,weswegen die so ein Theater machen??

*koppschüttel*

Hab mir auch gedacht da kommt jetzt mal ne andere lackierung zB. grün oder so aber die BMW habn sich halt wieder durchgesetzt.

Schaut aber wirklich "fast" aus wie immer Aber hauptscache so nen tram tram machen.😮

die wollten halt neue Sponsoren vorstellen

Toll,das hätten Sie auch bei ner Komplett Vorstellung machen können *tock*tock*

Ähnliche Themen

Knapp,aber Heidi hat Heute Webber gebügelt:

http://www.f1total.com/news/05011009.shtml

So Langsam müßte doch auch der letzte Depp Hellhörig werden....

Ja stimmt, langsam wirds zeit...

Gegen Weber und Pizzonia hat Heidfeld gut abgeschnitten.
Doch wie wäre der Vergleich mit Monotya oder R. Schumacher ausgefallen.Würde mich ja sehr interessieren.
Ich denke der Heidfeld bekommt den Job. Würde mich sehr freuen. Außerdem gehen denen langsam die Alternativen aus.
Fürs Team ist ja auch wichtig, dass die Fahrer und Mechaniker sich vor Saisonbeginn sich schon ein wenig aneinander gewöhnt haben.

DAS werden wir dann Hoffentlich bald sehen,wenn er dann Hoffentlich die Mc Laren Bügelt,ich würd mich Freuen 🙂

Wäre ja nicht ihr erster Zögling, der Ihnen dann vor der Nase rumtanzt

Zitat:

Original geschrieben von vschmitt

Gegen Weber und Pizzonia hat Heidfeld gut abgeschnitten.
Doch wie wäre der Vergleich mit Monotya oder R. Schumacher ausgefallen.Würde mich ja sehr interessieren.

Das wäre echt interessant... Naja wir werden es wohl nie erfahren. Aber sollte er das 2. Cockpit bekommen, werden wir ja sehen wie gut er über eine Saison mit einem besseren Auto ist.

Schumi Jäger 😁

Zitat:

Original geschrieben von Jan 72

Schumi Jäger 😁

Für die Spannung & Action wäre das natürlich toll!

ach ... die paar tausendstel, die heidfeld dem webber abgenommen hat sagen ja nichts....

wenn sie ihm bös wollen, werden irgendwelche behauptungen aufgestellt nach denen webber nen saubereren und schonenderen fahrstil habe....

also auf die fairness in der f1 gebe ich nichts 😉

-----------------------------------------------------

auch ich würde gerne heidfeld als stammfahrer sehen... und finde (wie viele hier) daß sich bmw stärker für ihn einsetzen müsste...

gruß
patronn-citron

Naja gestern war ja Webber wieder schneller,und Heute soll Pizza ans Steuer.

Deine Antwort