hei zündung
tach leute !!!
jemand erfahrung mit einer hei zündung. mein 82 cadillac hat keinen zündfungen. habe bereits zündkabel , verteilerfinger, verteilerkappeund zündspule neu. spannung am verteiler liegt an 12.28 volt. induktivspule überprüft ist mit 733 ohm o,k. könnte es am zündmodul (7 polig) liegen? und wenn nicht woran dann?????
danke
33 Antworten
Ist ein einspritzer dfi ! Kabel noch nicht gechekt . Geht immer nur ssmstags. Aber wenns das njicht ist kann ich sam. Noch nach anderen sachen schauen. Deswegen meinefrage :-) Gruß jörg
Alles klar leute hab jetzt genug stoff fürs we. Also erstmal fettes danke an euch .werde mich wieder melden wenn ich weiter gekommen bin .Danke
Grauhst vielen dank für die Fahrpläne !!! Aber eine eine frage hätte ich noch . Wo finde ich den Control Hed Connector ? Denke der Programme Connector wird der Anschlußstecker für`s Klimasteuergerät sein oder . Gruß Jörg
So alles überprüft . Klimastruerung lãuft auch wieder. War das masse kabel am klimamodul im motorraum . Lãuft aber trotzdem noch nicht . Habe den verteiler überprüft und festgestelltdas die verteilerschraube losse ist. Denke mal die zündung hat sich verstellt :-(