Heftigsten Niederlagen
die heftigsten Niederlagen
Mal ein etwas anderes Thema : Was waren eure heftigsten Niederlagen ?
Schon mal von nem Lupo platt gemacht worden ? 😁
Mich hat mal ein Golf Variant auf der AB stehen gelassen 😰 , ich war mit dem Porsche unterwegs...
197 Antworten
Mich Hat mal ein Turbo Mazda 323 fast überhohlt.
Bergauf auf einer Freilandstraße.
Ging nicht schlecht der Mazda.
Das Feuer aus dem Auspuff des 323 ist halt nicht jedermans Sache :-)
Bin auch mal mitgefahren mit diesem.
1,6 Bar und sehr sehr viel Abgst fuhr mit ! :-)
Also nicht wirklich erstrebenswert so ein Scheißhaus :-)
schonmal einen Speedster Turbo getreten?😁
Ich hab noch ein paar Videos. Bei Interesse PN mit Mailadresse. Kann dann ja was per Mail verschicken🙂 Oder Burnis und meine Probefahrt im neuen Boxster😁
Hatte den Speedster für einen Tag und war abends froh, als er wieder weg war😰
Zitat:
Original geschrieben von i need nos
Hatte den Speedster für einen Tag und war abends froh, als er wieder weg war😰
Warum, Angst? 😁
Ich bin den auch schon gefahren und hatte noch nie so dermassen das Gefühl nicht in einem Auto sondern auf einem Motorrad zu sitzen. Das Ding geht so gut, das ist unfassbar. 0 auf 100 deutlich unter 5 Sekunden ist halt eine Welt für sich, damit macht man jeden Porsche (ausser GT vielleicht) und sogar viele Ferraris nass.
Ähnliche Themen
nanana, die Herstellerangabe von unter 5 Sekunden auf 100 km/h halte ich für etwas überzogen und gemessen hat die bisher auch keiner, sondern immer so im bereich von 5,5-5,9 sekunden.
Aber geht schon gut ab, das Ding. Und ja, ich hatte Angst. Hab auch einen Abflug auf ein Feld hingelegt. Außer einem nach hinten umgeknickten Nummernschild ist aber nix passiert😰
Zitat:
Original geschrieben von i need nos
Aber geht schon gut ab, das Ding. Und ja, ich hatte Angst. Hab auch einen Abflug auf ein Feld hingelegt. Außer einem nach hinten umgeknickten Nummernschild ist aber nix passiert😰
Da muss ich gestehen, dass ich da erst gar nix riskiert habe. Nach den ersten paar mal Vollgas auf gerader Strecke war ich dermassen eingeschüchtert dass ich den Wagen super vorsichtig bewegt habe.
Ob jetzt unter 5 Sekunden auf 100 oder knapp drüber, das Ding ist wirklich gefährlich!
TT 225 vs. Nissan 350Z
tja, dann geb ich auch mal einen zum Besten.
Bin die meiste Zeit auch auf der Autobahn unterwegs... zwecks Freundin (100km Entfernung) :-(
Jedenfalls seh ich von weitem das Heck des 350Z's... ich mich irgendwie vorgemogelt. Verkehr war relativ dicht 2-spurig. irgendwann war ich hinter ihm... ca 140km/h... Spur wurde frei: ich im 5ten und Vollgas... Tja in der Zehntelsekunde als ich gerade den Turbo erwartete fing er schon an weg zu ziehen. Ging ziemlich gut... ich sag mal gute 2 Wagenlängen vorausgezischt. hmmm... ich weiss, der hat nen riesenmotor und paar PS mehr, aber dass das soviel ausmacht...? Jedenfalls hamma bis 210 beschleunigt da hab ich dann gemerkt, dass der Abstand aber nicht grösser wurde. Wir haben das Spiel ca 3mal wiederholt, immer nachdem der Verkehr sich wieder auflöste.
Ich bin in zwei Wochen beim Chippen. Meint ihr, dann komm ich ihm nach?
Hm.. größte Niederlage mit meinem 2.2 DTI Zafira war, wo mein Vater mich mit seinem 530d E61 abgezogen hat, kein Land mehr gesehen..
naja und mit unserem ML400CDI (wenn er nicht in der Werkstatt steht) macht man schon so einiges Platt. Ich glaub kaum dass jmd. mit seinem TTC180 da ne Chance hat.
Von 0-100km/h ists möglich, aber zwischenspurt - niemals..
400er ML, 2,35t leergewicht 0-100km/h 8,1s - 560!NM!
Die Kiste ist ein echtes Monster, habe mich mal mit nem 4.0l TDI gekloppt, annähernd gleich, allerdings war ich hinter ihm (viel an windschatten hats wohl nicht gebracht 😁 )
Naja schade ist nur, dass bei 230lt Tacho schluß ist und ca. 215 nach den Papieren..
Gruß,
flow
vor vielen jahren,...
ich führerscheinneuling (18),....
rote ampel,...
links corsa b, auch führerscheinneuling,...
rechts ich mit nem Golf3 GT (meine erste große liebe) ,...
ich selbstbewust mit gas und kuplung gespielt um ihn herauszufordern,...
linker arm am lenkrad,....
rechter arm am knüppel,...
kreuz schief und kopf über der mittelkonsole (wie peinlich),...
ampel grün,...
corsa zieht weg,...
warum?????
.... bin abgesoffen
seitdem bin ich vorsichtig geworden 😮) und mach mit meinem tt bei 240kmh auch mal nem alten renault clio platz
Re: TT 225 vs. Nissan 350Z
Zitat:
Original geschrieben von Athri
tja, dann geb ich auch mal einen zum Besten.
Bin die meiste Zeit auch auf der Autobahn unterwegs... zwecks Freundin (100km Entfernung) :-(
Jedenfalls seh ich von weitem das Heck des 350Z's... ich mich irgendwie vorgemogelt. Verkehr war relativ dicht 2-spurig. irgendwann war ich hinter ihm... ca 140km/h... Spur wurde frei: ich im 5ten und Vollgas... Tja in der Zehntelsekunde als ich gerade den Turbo erwartete fing er schon an weg zu ziehen. Ging ziemlich gut... ich sag mal gute 2 Wagenlängen vorausgezischt. hmmm... ich weiss, der hat nen riesenmotor und paar PS mehr, aber dass das soviel ausmacht...? Jedenfalls hamma bis 210 beschleunigt da hab ich dann gemerkt, dass der Abstand aber nicht grösser wurde. Wir haben das Spiel ca 3mal wiederholt, immer nachdem der Verkehr sich wieder auflöste.
Ich bin in zwei Wochen beim Chippen. Meint ihr, dann komm ich ihm nach?
Das war jetzt deine größte Schlappe?
Alter Delta auf kurviger trockener Landstrasse. Habe es nicht geschafft dranzubleiben, obwohl ich schon im Angstbereich gefahren bin😉
Sowas kann einem aber in Mittelgebirgen schon passieren. Hier fahren einige Bergrennen.
Mittelgebirge und dann powered by Digital-Racing?? Die sind doch die absoluten Flachländer!😉
In Stade sieht man doch heute schon, wer übermorgen zu Besuch kommt😁
Der Harz ist ein Mittelgebirge! Wenn man da Motorräder versägt machts erst richtig Spaß! Leider wird jetzt zu oft geblitzt und die blöden Geschwindigkeitsbegrenzungen auf 60 machen auch keinen Spaß!
😁
Ich arbeite zur Zeit noch im Bereich Fichtelgebirge. Wohnhaft bin ich in Coburg, das ist nordwestliches Bayern.
DR habe ich mir rausgesucht, weil er einen professionellen Eindruck hinterlassen hat UND günstig ist.
Und sind wir mal ehrlich, wenn dein Auto ohne Fehler arbeitet muss bei gleichem Motor wohl nichts weiter angepasst werden. In meiner Gegend sind nur obskure Tuner, oder welche die Files von anderen Tunern aufspielen. Da kann ich das Steuergerät auch gleich zu euch Fischköpfen😉 zum tunen schicken.