Heftiger Leitplanken kontakt...könnte Hilfe und Tips gebrauchen...
Hallo zusammen,
ich habe lezte Woche mein Cab in die Leitplanke gesetzt,
vorne rechte Seite, Stossfänger, Nierenblech, Haube, Flügel, rechte Radaufhängung....
eben richtig getroffen. Weiss jetzt nicht genau was ich damit anstelle.
Z.B. bei Ebay oder Mobile reinsetzen als komplett mit Unfall (Was kann ich da ansetzten? Ist ein 320i von 5/95), Teile anbieten wäre ja auch drin oder vielleicht wieder aufbauen (ich kann ihn sicher zerlegen aber für denn Rest brauch ich Hilfe),
Denke aber das er auf die Richtbank muss zumindest zur Kontrolle.
Ich selbst bin zwar guter Schrauber, habe aber keine Halle.
Vielleicht hat ja auch jemand von euch Möglichkeiten ihn zu machen und will ihn kaufen.
Trenne mich aber sehr schwer davon, würde mir eh wieder gerne gleiches Cab holen und es z.B. wieder mit Boysen ESD haben wollen 😉
Ich bin aus BM bei Köln.
Und bitte nicht zu viele Beileidssprüche,
mein Stolz ist eh schwer angekratzt, also ich habe schon genug Depressionen weil ich ihn so geplättet habe.
Schreibt leiber sowas wie:
"Warum musst du ihn auch im 2. Gang noch Quertreiben mit Flip Flops an du Trottel!!!!"
So muss mal eben ausser Haus bin aber heute abend sicher wieder im Netz.
Wenn jemand mehr details zum Auzto haben möchte,
bitte per PN, dann können wir gegebenenfalls Telefonieren.
mfg Stephan
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von hoinz69
Dieser Thread beweist aber einmal mehr dass ich auch weiterhin zu meinen Antworten stehen kann.
So ein Schwachsinn!!! 😠
keiner hat dich angegriffen, geschweige denn kannst du die "hätte-wäre-wenn" theorie voraussagen, was passiert
wäre,
wenndu der TE gewesen
wärest.
Ich habe das schuhwerk nicht verurteilt, und nein, auch wenn du es gewesen wärest, hätte ich exakt die gleiche aussage getroffen. also nix mit ekelhafter doppelmoral!
60 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
barfuß habe ich mal zum spaß ausprobiert, da deine fußsohle jedoch butterweich ist und stets einknickt, hast du keinerlei kraft, die du auf die pedale auswirken kannst.
hier bin nun auch ich ein strikter gegner, denn das macht wirklich einen deutlichen unterschied im handling aus. dennoch gibt es recht viele (vor allem frauen) die so fahren.
Ich habe 2cm dicke steinharte Hornhaut unter den Füßen. 🙂
Warn Scherz.
Ist nur 1cm. 😁