Heftige Sportabgasanlage !?!?

Porsche

Servus,,
hätte eine Frage,
Fahre einen Cayman S Bj 2008 mit der Porsche Sportabgasanlage.
Ich finde den Sound ganz gut usw usw.. aber für mich ist das nicht "laut " genug :-)

Welche Sportabgasanlage könne ich sonst verbauen??
, REMUS, TECHART oder andere... würde so bis 1500€ ausgeben :-)

Beste Antwort im Thema

Seltsam was man immer für Leute kennt 😁
Dauernd kennt jeder einen Lambo, Ferrari, Bentley etc....fahrer😉

34 weitere Antworten
34 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Thknab

Zitat:

Original geschrieben von sylverCLKarrow

Seltsam was man immer für Leute kennt 😁
Dauernd kennt jeder einen Lambo, Ferrari, Bentley etc....fahrer😉
hast Du einen falschen Freundeskreis😉

Ne ne, der ist schon ganz in Ordnung.

Mein Nachbar fährt übrigens einen F360 Spider n Knallerot.

Ich steh da immer nur drauf, wenn andauernd jeder einen kennt der sowas fährt.
Sehr lustig ist auch, dass ich einen Kollegen hab, der auch immer einen kennt der was mit der Sache zu tun hat über die gerade geredet wird.
Reden wir über z. B. Diebstahl, kennt der einen, der beklaut wurde. Reden wir über 20 andere Sachen, kennt der auch da immer wen, dem das schonmal passiert ist...

Zur Hauptsache:

Ich fahr demnächst mal zu einer freien Porschewerkstatt (der Mann heisst Flinn oder so) hier in Hannover-City. Hat einen guten Ruf!
Ich werd mal fragen, was in Richtung Porsche Auspufftuning geht.
Ich war schon einmal da und der Mann scheint sehr erhlich zu sein. Wollt mir nix aufschwatzen usw. und hat mir sogar Tipps und Tricks gegeben wie ich bei bestimmten Sachen sparen kann.

Ich werds dann mal posten. Kommt jemand aus Hannover oder zumindest aus der Nähe? Wer Böcke hat, kann hinjetten.

Ich war mal in einer Werkstatt in der mir man einen Bypass (was immer das auch sein soll) verpassen wollte. Hörte sich zumindest nicht schlecht an. 10 PS extra und mindestens so laut wie die Klappe für 900€.
Ich hab der Werkstatt jedoch mein Vertrauen entzogen, als der Typ meinte, er würde mir noch spezial Luftfilter verbauen der dann nochmal mindestens 10 PS bringt.
Ich bin nischt Michael Schumacher, aber 10 PS durch nen Luftfilter? Vera*schen kann ich mich immer noch alleene 😁

Zitat:

Original geschrieben von sylverCLKarrow

Zitat:

Original geschrieben von Thknab

hast Du einen falschen Freundeskreis😉

Ich fahr demnächst mal zu einer freien Porschewerkstatt (der Mann heisst Flinn oder so) hier in Hannover-City. Hat einen guten Ruf!
Ich werd mal fragen, was in Richtung Porsche Auspufftuning geht.
Ich war schon einmal da und der Mann scheint sehr erhlich zu sein. Wollt mir nix aufschwatzen usw. und hat mir sogar Tipps und Tricks gegeben wie ich bei bestimmten Sachen sparen kann.

mache bloss nix, was Deine Porsche Garantie aufs Spiel setzt...schaue nicht auf € 3,50 und erkundige Dich in Deinem PZ.

Es ging mir weniger ums Geld, ich wollt nur was "besonderes"
Am Schluss wirds sowieso die Klappe werden da mir die Garantie wichtig ist.
Aber vielleicht interessierts wen anders?

Mein Cayman S hat ja die Klappensteuerung "Sportabgasanlage" aber der Sound könnte besser sein!!
Wollte jetzt mal ca 1500€ in die Hand nehmen und investieren, aber nach den vielen Kommentaren hier wäre das Budget zu klein um was gscheids draus zu machen :-(( und was nicht eingetragenes kommt nicht in die Tüte ...