Heckwischer Caravan!

Opel Vectra C

Hallo Leute,
heute hat mich mein FOH angerufen, daß es jetzt eine Abhilfe(neuer Wischerarm) für den Heckwischer vom Caravan gibt! Habe das Teil schon von Anfang an reklamiert. Wischte sehr schlecht, blieb immer in der Mitte des Wischkreises Dreck stehen. Mein FOH hat zwar immer gemeint, das gibt sich und ich bin halt etwas überempfindlich. Nun ja, wenn ich für ein Auto 30Ts Euronen ausgebe, dann verlänge ich auch einen funktionierenden Heckwischer!!Oder liege ich da falsch??Das gleiche Problem hatte ja der GTS auch. Für den gibts ja schon länger einen neuen Arm, der aber nicht auf den Caravan passt.
Werde das Teil am Mittwoch anbauen lassen und dann wird man sehen!

34 Antworten

Es kann doch aber nicht so schwer sein, das Problem rauszufinden, wenn der Wischer einen 5-6cm breiten Streifen in der Mitte nicht wischt. Entweder beschissenste Wischerblätter oder der Anpreßdruck in diesem Bereich haut nicht hin.
Mal sehen, was Montag rauskommt....

So Männer, an dem Problem mit dem Heckwischer ist Opel dran, sagte mir heute der Meister beim FOH. Wir machen noch nix dran, wir warten ab, waren seine Worte. Er hatte mit Opel telefoniert, mal sehen, was da kommt.
In dem Zuge habe ich mir gleich den BC freischalten lassen, hat mich `nen Fuffi gekostet. Hab ein CD30Mp3 drin, hat ein wenig gedauert, aber es funzt nun auch.

Hallo,
ich war gestern mit meinem Vectra wegen eines Rückrufs beim FOH (Unterdruckleitung Bremskraftverstärker mußte kontrolliert werden)

Dabei hab ich nochmals wegen dem Heckscheibenwischer gefragt. Der Meister hat extra nochmal im Computer nachgesehen. Aber es gibt noch nix neues. Man will mich anrufen sobald Opel was von sich hören lässt.

Gruß, Michael

Wurden hier nicht mal Fotos versprochen? *g*