Heckumbau Dyna Super Glide Custom 2005
Hallo Leute,
bin nei hier, da ich mir erst von 3 Monaten meine gewünschte Dyna gekauft habe.
Nun spiel ich mit dem gedanken mein Heck auf 200er in Original-Schwinge umzubauen, habe mir auch einen ersten Preis machen lassen und wäre fat umgefallen. Fast 5.000 Euro, mit Lack, Kennzeichenhalter, Blinker und arbeit.
Nun meine eigentliche Frage, hat jemand Erfahrung mit Originalteilen von Harley für den Umbau. Würde dann evtl. Teile über Chicago-Harley bestellen und bräuchte dann noch einen Schrauber in Niedersachsen.
Oder gibt es Teile einer Serien-Harley die zu meinem Umbau passen würden, die ich dann gebraucht günstig kaufen würde
Hat jemand Intresse an einer man. Kess-Tech 2in2 Endkappen tapered
Gruß Tom
60 Antworten
@botzhotz
Das ist mein Freudenergebniswegwischlappen, außerdem habe ich ein Bildbearbeitungsprogramm, bei dem man virtuell zerrissene T Shirtlappen über
alles und jeden stülpen kann😁😁😁
SBsF
P.S. Freudenergebnis sind natürlich Tränen😉
Die Software wird auch immer benutzerfreundlicher, ..... wie die Harleys , gell.😎
Zitat:
Original geschrieben von SBseinefrau
@botzhotz
Das ist mein Freudenergebniswegwischlappen, außerdem habe ich ein Bildbearbeitungsprogramm, bei dem man virtuell zerrissene T Shirtlappen über
alles und jeden stülpen kann😁😁😁
SBsF
P.S. Freudenergebnis sind natürlich Tränen😉
Zitat:
Nee Kollege, das sieht gut aus! Schönes Mopped, hast Du noch`n Foto von der Seite? Der Reifen wirkt optisch breiter, weil er sich durch den hellen Fender abhebt.
Gruß
SBsF
Die sieht doch richtig gut aus, watt willze denn daran rumschrauben, wegen max. 2 cm mehr Reifenbreite.😕
Ich finde mit Ape, Lackierung etc. hasste sie doch schon hübsch genug!!
Außerdem kommt es nicht auf Länge, Breite, Durchmesser etc. Das ewige hin und her(fahren) macht die Kilometer😁😁😁
Gruß
SBsF
Ähnliche Themen
Naja steh eben auf fette Ärsche :-)
Servus Vamos alter Schwede . Was mußtest alles ändern für die Felge mit dem Schlappen ? Sieht nach nem Lottermannumbau aus . Ist ja preislich nicht gerade ein Schnäppchen .
Jo schnittiges Möppi, macht nen guten Eindruck.
Zitat:
Original geschrieben von Doeppi
Zitat:
Nee Kollege, das sieht gut aus! Schönes Mopped, hast Du noch`n Foto von der Seite? Der Reifen wirkt optisch breiter, weil er sich durch den hellen Fender abhebt.
Gruß
SBsF
Zitat:
Servus Vamos alter Schwede . Was mußtest alles ändern für die Felge mit dem Schlappen ? Sieht nach nem Lottermannumbau aus . Ist ja preislich nicht gerade ein Schnäppchen .
nee is nix von lottermann, sondern wie ich schon geschrieben habe von W&F.
aber ein schnäppchen war es nicht - frag nicht nach dem preis - den habe ich verdrängt :-)
bzw is auch schon ewig her.
ändern muss man an der bremszange sowie das OEM heck musste weg
neue struts mit fender dran, ausserdem das hinterrad auf einen min. versatz ausdistanziert.
war allerdings bj 2000 also noch mit org. 130er.
da war der schritt ein etwas grösserer. ist aber auch wirklich das maximum - mehr ist nicht !!!
Ah ja , Warneke und Faust , dort hatte ich mich auch schon umgeschaut . Kosten gute 2000 Eier die Teile . Und da die originale Sitzbank nicht mehr paßt kommen da nochmal 600 dazu und die Arbeitszeit natürlich . Vielleicht gewinn ich ja doch mal in der Lotterie. 😁
Hab hier mal den 180 ger auf 4 Zoll Felge neben den original 150 ger auf 3 Zoll gestellt . Unterschied ist schon da .
So weil Silvesternachmittage immer so langweilig sind , hab ich die Pelle gleich reingebaut und bin beeindruckt . So reicht mir das ganze , breiter will ich gar nicht . Heckfender bischen aufgebogen und das Ding sitzt schön fett drin .
Jetzt leg ich sie noch tiefer , Skullaircleaner , Einzelsitzbank drauf und vorne die Felge pulvern , dann reichts für diesen Winter .
Zitat:
So weil Silvesternachmittage immer so langweilig sind , hab ich die Pelle gleich reingebaut und bin beeindruckt . So reicht mir das ganze , breiter will ich gar nicht . Heckfender bischen aufgebogen und das Ding sitzt schön fett drin .Jetzt leg ich sie noch tiefer , Skullaircleaner , Einzelsitzbank drauf und vorne die Felge pulvern , dann reichts für diesen Winter .
Hey Doeppi,
schick mal ein Foto, wenn 180er fertig eingebaut ist, mit Fender.
Gruß Thomas
Danke Doeppi,
hast du noch ein Foto gerade, von hinten?
Mußtest du den Fender bearbeiten für den 180er?
Mit den Kabeln im Fender paßt auch alles noch reibungslos?
Die Fege ist ne 17x4 oder 17x4,5?
Gruß Thomas
4 x 16 Zoll ist die Felge . Fender hab ich vorsichtig bischen aufgebogen . Viel Platz ist nicht mehr . Nach der Tieferlegung werden die Kabel beim Einfedern mit Sicherheit ein Problem werden . Da muß ich mir noch was überlegen . Werd eventuell ein Aluröhrchen biegen und ganz in die Ecke kleben und die Kabel da durchziehen .
HEy ihr experten ich merk schon ihr baut ja ganz schön viel rum an euren MAschinen. ICh kann ne umgebaute Dyna von 93 haben mit 20TKM auf der Uhr. Was meint ihr sind 8500euro zuviel für das Motorrad?