ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Super Rally 2014

Super Rally 2014

Harley-Davidson FXS Softail
Themenstarteram 7. November 2013 um 12:56

Hallo Leute,

wir hatten vor zur Super Rally 2014 nach Tallinn zu fahren.

Gibt es noch ein paar flexible Biker, die gut drauf sind und ein bißchen Abenteuer suchen? Der Hinweg wird gefahren und der Rückweg dann mit der Fähre über Helsinki nach Travemünde.

Also wer es sich zutraut auch mal ein paar km zu fahren kann sich gerne bei mir melden. :-)

Beste Antwort im Thema
am 21. Juni 2014 um 15:31

Bericht ist fertig !

...über Kommentare freuen wir uns !

http://www.bikerware24.de/fh-dce-super-rally-2014-in-tallinn-/estland

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten
am 7. November 2013 um 16:08

Hallo Frosch,

ich kenn die Strecke schon. Wenn ich fahre ( also hin), dann fahre ich hin ( und zurück).

Ich komme aus DO.

Gruß

Armin

Themenstarteram 7. November 2013 um 17:55

Schön..... endlich mal ein Biker mit Mut, der nicht gleich denkt, daß er das Mootrrad abgenommen bekommt :D.

Wir waren zur Super Rally in Klaipeda...sind auch gefahren.. hinzu. War wirklich schön.... wann kommt man schon mal ins Baltikum. Also ich freue mich echt auf die 2000 km :) :p

Im Moment sind wir noch zu zweit...... Männlein und Weiblein...... :confused:

hallo, komme aus dem ösiland,

würde mich eventuell anschließen.

habt ihr übernachtung auf dem gelände oder hotel geplant´

grüße aus ö

josh

Wir fahren jedes Jahr und natürlich auch 2014

guckst du: Reiseberichte Super Rally Fh-DCE

...leider erst später zu der idee gekommen

wir fahren seit 2000

Gruß

Themenstarteram 21. November 2013 um 20:31

Hi Josh,

Werde mich langsam mal schlau machen, wegen der Fahrzeiten, und dann mal die Strecke beeugen. Gerne können wir in Verbindung bleiben....

LG Quwakfrosch. ]

Original geschrieben von josh2311

hallo, komme aus dem ösiland,

würde mich eventuell anschließen.

habt ihr übernachtung auf dem gelände oder hotel geplant´

grüße aus ö

josh

Themenstarteram 21. November 2013 um 20:35

Hi peacemmaker,

Deine Reisebericht über die Super Rally sind echt gut. Vielleicht trifft man sich ja in Tallinn... wäre echt toll. Wieviel Leute seid ihr eigentlich?

LG Quwakfrosch

Original geschrieben von Peacemaker2008

Wir fahren jedes Jahr und natürlich auch 2014

guckst du: Reiseberichte Super Rally Fh-DCE

...leider erst später zu der idee gekommen

wir fahren seit 2000

Gruß

am 13. Mai 2014 um 22:12

...hab ich geschrieben seit 2000?

seit 2006 Norwegen/Vinstra fahren wir

unser Plan steht auch schon

Gruß

Peace

Na ich weiß ja nich ... kurz vor eröffnen des Thread hier angemeldet ... :rolleyes:

Wird vielleicht grad die zu "besorgende" Flotte zusammen gestellt und die Herren Abenteurer schnallen es nich? :p Frage die erlaubt sein sollte - zumal der Herr TS extra im ersten Post nach Abenteurern fragt ...

So what ... definiere Abenteuer in Estland (jeder darf ne eigene Meinug haben oder?) ... ggf das Abenteur "wie komm ich ohne Bock zurück und erhalte den Schaden ersetzt (sofern überhaupt machbar)".

Oder bin ich "zu" wenig der Abenteurer? :D

Was fahrt Ihr denn so?

Moderne HD´s oder Alteisen... Wenn ein gewisser Alteisenanteil dabei ist würde ich auch mitkommen.

Dann werden die Gesichter nicht zu lange wenn unterwegs mal was gerichtet werden muss....

Es gibt ja immer die Fraktion der Kilometerfresser die hauptsächlich Autobahn fahren und dann so schnell wie möglich von A nach B kommen wollen.

Da macht das für mich dann keinen Sinn......

Grüße

Dman

Hey Rabe,

den Quwakfrosch kenn ich. Auch wenn er noch nicht weiß wie man einen Beitrag zitiert, ist er eigentlich ein guter ;)

Bin mit ihm schon in USA gefahren.

OK dann darf man ja beruhigt sein :D

 

 

Oder macht ihr gemeinsame Sache ??? :confused::D:D:D:D:D

Wir machen natürlich gemeinsame Sache:D Wir müssen uns nur noch über die Teilung klar werden.

Ne ne, alles im Grünen Bereich!

am 19. Mai 2014 um 12:51

Hallo Ihr,

wir starten 2.6. Richtung Tallin. Noch sind wir zu dritt. Meine Süße, ein Kumpel und Ich. Wir lassen es gemütlich angehen. Mittwoch, wollen wir in Riga, am Meer, nen Campingplatz beziehen. Donnerstag, nen kompletten Tag, in Riga und Freitag, rollen wir gemach, nach Tallin. Montagabend, in die Fähre und ab nach Stockholm. Piano am Meer lang, bis Trelleborg. Wer Bock hat? Man muss auch nicht die ganze Strecke zusammen fahren. Wenns passt, passts.

Wir starten, in Brieskow-Finkenheerd, an der polnischen Grenze.

Ansonsten: Fahrt Vorsichtig!!

Themenstarteram 19. Mai 2014 um 13:40

Hallo Stone,

rücken am 29.05.schon aus Hessen ab, wollen am Mittwoch auf der Super Rally eintrudeln.

Wir sind auch zu dritt. Vielleicht sieht man sich mal unterwegs....

LG Quwakfrosch. :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen