Hecktür G-Klasse öffnet sich nicht mehr
Hallo, ich habe plötzlich das Problem, dass die Hecktür nach der Öffnung des Fahrzeugs über die ZV nicht mehr entriegelt. Hat da jemand einen Tipp? Vielen Dank! deck911
Beste Antwort im Thema
Habe noch etwas wirklich Gutes für den Reisenden
Es gibt bei div. Ausstatten diese Wäsche Kompressor Sets, das sind stabile Plastikbeutel div. Größen mit einen Zip Verschluss. Man legt Wäsche, Hemden,Socken etc. hinein und rollt dann den Beutel zusammen, so dass die Luft entweicht. Somit wird dieser luftdicht verschlossen.
Quasi vacuumiert. Da bringt man große Mengen an Kleidung auf kleinstem Raum unter.
Um Welten besser/mehr als in jedem Koffer o.ä.
Egal, wie es im Wagen staubt, die Kleidung bleibt immer rein und umgekehrt gilt das auch für gebrauchte Kleidung (verschwitzte Socken, T-Shirts etc.) Da gibt es keinen Geruch mehr im Auto, egal wie lange man unterwegs ist.
Das Bild ist von einem einfachen Set, es gibt auch - größere - heavy Duty Ausführungen mit verstärkten Querfäden...unkaputtbar.
Benutze ich seit Jahren, ist wirklich empfehlenswert.
47 Antworten
Ist eben ein Sommerauto
Vor 3 Tagen ist bei einem 463a bei Schneefall der Scheibenwischer Arm abgebrochen
Ganz toll
(Hat auch schon die 3. Frontscheibe 🙄)
Hallo zusammen
@deck911 vielen Dank für den Tipp.
In der Zwischenzeit hat sich der G über Nacht in der Garage aufgewärmt und am nächsten Tag ging die Hecktüre wieder ganz normal auf und zu wie zuvor; was gut ist! Jedoch lässt dies leider auch an der Qualität zweifeln ... 🙁
So etwas sollte nun echt nicht sein!
Da wäre es mir noch lieber das Teil wäre kaputt gewesen und würde wenn gegen ein Neues ausgetauscht wieder zuverlässig funktionieren.
Nun gibt es die Ungewissheit, ob ich das nächste mal die Hecktüre bei minus xy° Grad aufbringe oder nicht. Muss nun wohl ein Verlängerungskabel und einen Reise Haarfön mitführen 🙁
Beste Grüsse
Thor