Heckstoßstange + Diffusor
kann mir jemand sagen wie ich die originale Heckstoßstange meines Audi A3 wegbekomme? Will sie durch die des S-line Extrieur paket ersetzen und dann den diffusor des S3 dranmachen!?!?!?
Bin ich da schon richtig informiert das wenn ich den diffusor möchte die heckstoßstange des S-line Pakets oder direkt die des S3 brauche!?!?
mb mfg DS587
Ähnliche Themen
35 Antworten
Ich glaub ich versteh nur Doppelrohrpott 😁
Ja, ich habe es auch ganze 4x erwähnen müssen 😁
Zitat:
Original geschrieben von DS587
nein noch nicht!?!?
Hey wir kennen uns doch, bin der der dir vor ein paar tagen mal ne mail geschrieben hat!!!!
Woher hast du die beiden teile (heckstoßstange + diffusor) und wieviel kostet der spaß!?!?
mb
Ich denke mal du warst der der mir geschrieben hat 😉
Echt danke, das ihr mir soviel beiträge dazu schreibt!
@tom76de: Ich hab ein angebot, heckstoßstange + diffusor in lichtsilber lackiert für etwas mehr wie 300€!!!!
mfg DS587
Noch ne frage hat jemand noch zufällig eine Auspuffblende für nen 1.6l auf 2-rohr!?!?
Ist eigentlich die blende des Originalzubehör (votex) die gleiche wie die des Audi A3 1.6l im S-line Ex Paket!?!?
Wenn jemand eine solche hat bitte melden, hab interesse!!!
mfg
Ist nicht die gleiche ^^ die Rohre von Votex sind wesentlich grösser vom Durchmesser her...
Bilder dazu siehe in meiner Signatur.
Gruss
Andy
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
Hier mal ein paar Fotos von meinem 1.6er mit 2 Rohren...
(Votex Heck)Wenn ich fragen darf wo hast du die blende mit den 2 rohren her?!? Ist das die Blende aus dem Originalen Zubehörshop!?
mb mfg DS587
Zitat:
Original geschrieben von PhoneX
Ohohoh, S3 Teile am 1.6er...
Geh schonmal besser in Deckung, wenn die ersten "Steiniger" hier wieder mitlesen sollten 😉
Also immer diese kleinen 1.6er Rasenmäher mit Tuningteilen - Kopfschüttlend!
Ihr solltet euch lieber mal gescheite Motoren kaufen, dann bräuchtet ihr nicht soviel rumbasteln!
MfG
raaven
Ich erkenne (hoffentlich) ein bisschen Ironie in deinen Worten 😉
Gruss
Andy
Ich sag immer- jedem das seine ...
Zitat:
Gruss
AndyIch sag immer- jedem das seine ...
Streich den letzten Satz ruhig 😉
Ironie? Was ist das? 😉
Zitat:
Für die Ironie guck einfach mal in seine Signatur, was er für nen roten Rasenmäher fährt. 😁
Peanuts! Alles nur Peanuts! Für einen so stark motorisierten Wagen wie dem 1.6er gehört nun wirklich eine passende Auspuffanlage. Ich denke da so was http://www.vaeth.com/pages/e/eexhaust.php - mindestens. 😉
Mal ehrlich, wenn man schon nix auffer Pfanne hat, dann muss man wenigstens so tun als ob. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von vasquez
Peanuts! Alles nur Peanuts! Für einen so stark motorisierten Wagen wie dem 1.6er gehört nun wirklich eine passende Auspuffanlage. Ich denke da so was http://www.vaeth.com/pages/e/eexhaust.php - mindestens. 😉
*lol* Wie geil ist das denn!? 😁 Obwohl, für nen Audi müßten es dann doch 4 auf jeder Seite sein.
So gehört sich das für einen Audi! 😁
Habt ihr keine anderen Sorgen?? 😉