Heckspoilerlippe
Hallo hab hier eine Spoilerlippe bei ebay gefunden.
Kommt mir vom Preis her etwas billig vor was sagt ihr??
http://cgi.ebay.de/...135QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...|66%3A2|39%3A1|72%3A1229|293%3A1|294%3A50
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von tandem11
Hand aufs Herzs, liebe w204 Fahrer....kann man sowas in der Sparversion guten Gewissens kaufen...?
Kann man mit guten Gewissen bei Aldi einkaufen wenn man ein Mercedes fährt?
44 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von helmutyx59
nö- der "originale" ist weiter nach hinten und unten gezogen. er passt sich schon an die kanten des fz besser an. ist´s mir dennoch nicht wert...gruß, rainer
Richtig. Also der Orginale sieht so aus. Jetzt ein Bild noch so von der Seite vom Ebay Angebot und jeder könnte es sich aussuchen was er für schöner hält.....
Hallo habe so einen Spoiler wo du auch angeschaut hast auch gekauft.
Habe ich aber direkt wieder zurückgeschickt weil er mir absolut nicht gefiel.
Ist im Prinzip "Nur ein Gummi Profil" der Preis ist ok (Muss aber noch Lackiert werden ! )
Habe mir dann die Heckspoiler Lippe vom C63 gekauft,
und sie dann angebracht ist wirklich klasse und sieht wenn man von hinten darauf schaut echt gut aus, jedoch genau von der Seite ein bischen kantik.
Das Originalteil kostet zwar mehr Geld als zubehör etc.. ist aper wirklich absolut perfekt von dem Material oder der Passgenauigkeit,
ist wirklich nur zu empfehlen!
Tüf ist auch kein Thema weil von Mercedes AMG eine Freigabe vorhanden ist!
Habe dieses Bild gefunden und dachte stelle es mal ein.
Vielleicht konnte meine Erfahrung die ich gemacht habe und das Bild, dir bei der Entscheidung weiterhelfen.
Grüssle
Ein Bild des CSR Spoilers aus einer ähnlichen Position wie bei dem von Benzinburner angehängten Bild wäre sicher interessant.
Da kann ich dem Zar nur zustimmen.
Klar der AMG Spoiler ist hammer und bestimmt sein Geld wert. Ich fahre den Wagen aber nur ein Jahr und will so wenig wie möglich aber dennoch etwas was machen deswegen dachte ich bei dem Preis kann man nix falsch machen 🙂
Ähnliche Themen
Also für mich wäre die Heckspoilerlippe nicht´s, weder von MB noch über ebay, aber das ist ja GESCHMACKSSACHE.
Wenn´s ein C63 AMG wäre, sieht die Sache schon anders aus 🙂, aber den haben ja die wenigsten.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
http://cgi.ebay.de/...843QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...|66%3A2|39%3A1|72%3A1229|293%3A1|294%3A50
habe ich gerade entdeckt . . . viel Spass beim Bieten (fertig lackiert)
Hallole miteinander.
Bitte darauf achten es gibt Original von Mercedes 2 Verschiedene!
die auf den Ersten Blick gleich aussehen aber total unterschiedlich vom Aussehen sind!
Der Mercedes AuOP Spoiler hört hinten bündig mit dem Fahrzeug Heck auf während der AMG Spoiler noch gute 2-3 cm über den Kofferdeckel Abschluss hinausragt!
Es gibt einen Mercedes Heckspoiler
Best. Nr.A2047930188 für 299€
Der ist für das Mercedes Aerodynamik und Optik-Paket !
Und es gibt den Original AMG Heckspoiler
Teilenummer: A 204 790 03 88 (Preis weiss ich leider nicht)
Der ist für das AMG Optik Paket !
Bilder habe ich leider keine guten gefunden!
Grüssle
also ich hab den von mercedes..den aus dem zubehörshop..wollte nicht den AMG heckspoiler,da ich keinen AMG besitze..habe nur das AMG paket 😉 und der spoiler ist sehr dezent,genau so wie ich ihn wollte..
hab noch ein bild davon im anhang,da sieht man den spoiler..da war mein wagen noch orginal,eben nur der spoiler 😁
Ha ! Top
Habe nun das Bild von meinem AMG Spoiler in der gleichen Ansicht eingestellt zum direkten Vergleich !
Selbst die Farbe von deinem Auto zu meinem ist identisch!
Besser gehts nicht zum vergleichen. 🙂
Prima!
Gefällt mir auch sehr gut🙂 klasse!
Grüssle
Leider scheinen sehr wenige einen Spoiler von CSR montiert zu haben. Bilder dieses Spoilers im montierten Zustand wären bei dem Preis des Spoilers sehr interessant finde ich
So empfinde ich es auch!
Bin noch guter Hoffnung und werde mir den Spoiler von CSR wahrscheinlich zu meinem nächsten 204er bestellen.
Grüße
Hallo
Wie bereits in einem Beitrag von mir geschrieben, habe ich so einen Spoiler gleich wieder zurückgeschickt, war genau die gleiche Art Gummi Profil wo man von Hand auf die gewünschte Form biegen muss, und dann einfach festklebt mit doppelseitigem Klebeband das auf der Kunststoff Lippe schon angebracht ist.
Da die Mercedes C-Klasse W204 einen recht runden Kofferaum Abschluss oben hat und der auch mittig ein bischen spitzig zuläuft, wurde mir von meinem Lackierer sofort abgeraten das Teil erst zu Lackieren und anzubringen ! sondern erst am Fahrzeug zu befestigen und DANN erst das Teil, wenn es schon festgeklebt ist auf dem Fahrzeug zu Lackieren wegen der Biegung damit der Lack nicht Risse bekommt und einfach ab Blättert !
Deshalb ist mir auch sofort dann die Lust vergangen denn experimente möchte ich mit einem neuen Mercedes keinesfalls machen da ich das Auto noch etliche Jahre fahren werde.
Kurzum, würde auch gerne ein Bild sehen auf dem das Teil Fertig Lackiert und Montiert abgebildet ist.
Habe die Wahl des Original AMG Spoilers nicht bereut und würde es jedem empfehlen den die Mehrkosten nicht unbedingt abschrecken.
Auch der Mercedes Optik Paket Spoiler sieht echt klasse aus wie in einem anderen Beitrag von Lacosteholic / oder der Brabus Spoiler im Beitrag von Brabus64 super mit Bild dargestellt sind.
Grüssle
Also wenn ich dran denke mache ich mal ein Foto.
Meiner wurde erst lackiert und dann aufgeklebt, ich hab ihn sogar testhalber
mal richtig extrem gebogen um zu sehen, ob der Lack auch hält. Einwandfrei!
-> wenn man nen guten Lackierer hat.
Also ich hab die 20 Euro bis jetzt nicht bereut!