Heckspoilerlippe

Mercedes C-Klasse W204

Hallo hab hier eine Spoilerlippe bei ebay gefunden.

Kommt mir vom Preis her etwas billig vor was sagt ihr??

http://cgi.ebay.de/...135QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...|66%3A2|39%3A1|72%3A1229|293%3A1|294%3A50

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von tandem11

Hand aufs Herzs, liebe w204 Fahrer....

kann man sowas in der Sparversion guten Gewissens kaufen...?

Kann man mit guten Gewissen bei Aldi einkaufen wenn man ein Mercedes fährt?

44 weitere Antworten
44 Antworten

sieht irgendwie Billig aus 😉... muss aber auch nicht sein die Fotos sehen ja recht professionell aus das hat jedoch nichts zu bedeuten

Das Ding ist vermutlich so günstig, weil ohne Lackierung. Die Lackierung wird vermutlich den Preis ausmachen.

hi,

ich habe so ein teil zu hause. hat sogar nur 15 euro + versand gekostet (der selbe anbieter). das ding scheint gut zu passen, habe es noch nicht verbaut- nur mal rangehalten... das lackieren kann nicht die welt kosten, jedenfalls nicht im vergleich zum "original"!
denke, bei dem preis kann man nichts falsch machen.

gruß, rainer

Alles klar vielen Dank.

Lackieren kostet zwar etwas aber immernoch steht es dann in keiner Relevanz zu den anderen Teilen ab 189€ welche auch noch nicht lackiert sind.

Lackierarbeiten würde für fast umsonst bekommen deswegen die Frage ob sich es lohnt zu kaufen denke schon.

Wie sieht es mit dem Klebestreifen aus? Sieht man Lackspuren wenn man die Lippe wieder enternt?

Ähnliche Themen

da ich das ding noch nicht montiert, geschweige denn, entfernt habe, kann ich dazu nichts sagen. üblicherweise wird aber der lack nicht beschädigt, und die klebereste lassen sich mit lösungsmitteln beseitigen. das macht dem lack nix aus.

gute nacht, rainer

Hi,

sofern das wieder bei den meisten anderen Chrom-Stylingparts ist, 3M Klebeband ist, lässt sich diese mit z.B. Waschbenzin wieder leicht entfernen. Zu vor einfach mit einem Heißfön die montierten Teile erwärmen und dann ablösen. Danach wie gesagt per Waschbenzin reinigen.

Greetz

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von E-Coupe2009

Zitat:

Natürlich, ein Mercedes ist auch nur EIN Auto, mehr nicht...

Zitat:

kann man etwa nicht???

oder muss ich für so ein popliges ding 300 euronen hinblättern, um sagen zu können "iss aber original mercedes"...

ich denke da an den dachspoiler aus dem mb-zubehör für fast 250 euro. als ich den dann in der hand hielt (ein schwabbliges, dürres ding, das viell. 3 euro in der herstellung kostet), hatte ich k e i n gutes gewissen...

so long, ich

Zitat:

Natürlich, ein Mercedes ist auch nur EIN Auto, mehr nicht...

Wieso dann deine Frage mit dem guten Gewissen? Öfter zahlt man für den Namen obwohl von der gleichen Fabrik hergestellt wird.

Richtig solang es den Zweck erfüllt und Gut aussieht ist doch der Preis zum Gewissen egal oder?

Ich zahl auch nicht 10 Euro für ne Scheibe Wurst nur damit ich sagen kann die ist vom besten Metzger obwohl die vom Aldi fast genauso schmeckt 😉

also ich hab die orginal heckspoilerlippe von mercedes an meinem wagen dran..hat zwar ein bisschen was gekostet,aber das wars mir wert,denn was ich so über ebay und solche sachen gehört habe,dass da die teile nicht richtig passen oder so,hab ich mich gleich bei der bestellung für dieses nette extra entschieden 😉
sieht echt gut aus am wagen,dezent aber trotzdem auffällig 😉

Ich hab jahrelang regelmäßig bei Ebay gekauft, hab aber meinen Account jetzt gekündigt, weil zuviel Mist geliefert wurde. Ne Original Levis 501, die aber 3 Nummern kleiner ausfiel usw. Ich tu es mir nicht mehr an und erst recht nichts fürs Auto. Es sind zu viele nachgemachte Teile auf dem Markt. Ich erinner mich an die tollen Felgen hier, bei denen der Stern vor der Art-Nr. auf dem Kopf stand. Die Spoilerlippe ist ja nur Optik und da kommt es nicht so drauf an, aber Ersatzteile und auch Öl würd ich da nicht kaufen.  

Deine Antwort