Heckspoilerlippe

Mercedes C-Klasse W204

Hallo hab hier eine Spoilerlippe bei ebay gefunden.

Kommt mir vom Preis her etwas billig vor was sagt ihr??

http://cgi.ebay.de/...135QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...|66%3A2|39%3A1|72%3A1229|293%3A1|294%3A50

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von tandem11

Hand aufs Herzs, liebe w204 Fahrer....

kann man sowas in der Sparversion guten Gewissens kaufen...?

Kann man mit guten Gewissen bei Aldi einkaufen wenn man ein Mercedes fährt?

44 weitere Antworten
44 Antworten

Tag zusammen,

ich hab exakt den Spoiler am Auto, und zwar lackiert.
Spoiler 20 Euro, Lackierung 20 Euro für die Kaffeekasse (im Verbund mit etwas Anderem).

Auf der Rückseite sind 2 Streifen Klebeband drauf (aber kein 3M), hält super und geht auch gut ab.
Ich hatte den Spoiler erst verklebt ohne den Kofferraum zu entfetten, also musste er wieder runter
da er sich an den Enden abgehoben hat.

Ok, das Klebeband war natürlich nicht mehr zu verwenden, aber der Verkäufer hat mir
kostenlos eine Rolle von dem Klebeband geschickt.

Also alles runter, auch vom Spoiler, und erneut aufgeklebt.

Hält wie Bombe, auch der Lack. Ich hab den Spoiler testweise mal stark gebogen,
wenn das nen Profi macht dann hält das auch.

Sieht super aus.
Foto hab ich gerade nicht zur Hand, bei Gelegenheit mache ich aber noch eins.

Ich denke ich werde dieses Ding auch mal bestellen für 20 euro kann man nicht viel Falsch machen.

Dann schön den Heckdeckel entfetten,Lippe lackieren lassen und drauf peppen 😉 und hoffen das es hebt.

Gut aussehn wirds denke ich aufjedenfall und ist die perfekte Ergänzung zum AMG Paket.

Hier mal ein kleines Bild von heute morgen.
Nicht sehr aussagekräftig, aber besser als nix 🙂

Sehr schön genauso solls bei mir auch aussehn :-)

Vielen Dank für das Bild.

Grüße

Ähnliche Themen

Also meinen Geschmack trifft das Ding auch nicht...geht viel zu steil nach oben,da gefällt mir der Original besser...Das Teil erinnert mich irgendwie an meine Fußbodenleisten die ich bei meinem Laminat verlegt hab :-)

Vielleicht kommt das auf dem Bild so rüber,
aber das Original sieht fast genau so aus.

nö- der "originale" ist weiter nach hinten und unten gezogen. er passt sich schon an die kanten des fz besser an. ist´s mir dennoch nicht wert...

gruß, rainer

Hey Quad,vielleicht hast ja mal zeit und machst ein oder zwei Fotos auf denen man die Lippe gut erkennen kann,halt auch um mal zu sehen wie weit der nach oben und hinten weggeht,kann auf dem einen Foto leider nicht allzuviel erkennen.

Denkt daran, dass der nicht originale Spoiler eingetragen werden muss !!!!! Der originale nicht .

Du hättest den Spoiler außerdem etwas mehr zur Kofferraumkante setzen sollen, dann käme er dem Originalen auch noch näher

Zitat:

Original geschrieben von Malibubu

Denkt daran, dass der nicht originale Spoiler eingetragen werden muss !!!!! Der originale nicht .

Hallo, du hast ja mit deinem Ausdruck schon recht. aber woher will man wissen ob dieser hetzt Original ist oder nicht? Unmöglich wenn die Arbeit sauber ist.

ich habe meinen bei ebay gekauft, ist aus Amerika. hhabe Ihn hier bearbeiten lassen, sauber in einer Carosserie. Da mercedes-benz Carbon Teile nicht macht.

hier ist das Bild, seid ehrlich ist dieser vom originalen zu unterscheiden🙂?

Cank@n

Carbon2

Zitat:

Original geschrieben von Malibubu

Du hättest den Spoiler außerdem etwas mehr zur Kofferraumkante setzen sollen, dann käme er dem Originalen auch noch näher

Keine Angst, ich bin schon in der Lage nen Spoiler richtig aufzukleben 🙂

Der sitzt zu 100% direkt an der vorderen Kante.

Sieht man nur auf dem Foto nicht da die Kante vom Kofferraum spiegelt.

Würdest du nochmal ein Foto für mich machen bin eigentlich immernoch davon überzeugt das diese 20 Euro gut investiert sind 😉

dann sieh dir das ding doch bei ebay an- andere fotos können wir auch nicht machen..
an den bildern sieht man sehr wohl die unterschiede zum "originalen" ...

art.-nr: 400005382135

gruß, rainer

Ja, Unterschiede gibt es: der bei eBay ist günstiger uns sieht besser aus 🙂

Deine Antwort