ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Heckspoiler ?

Heckspoiler ?

Themenstarteram 1. Mai 2020 um 11:47

Hallo

welchen Heckspoiler könnt ihr für die W204 Limousine Bj. 2007 empfehlen ?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Lukeswinta schrieb am 1. Mai 2020 um 20:20:02 Uhr:

Der Mann hat nicht gefragt wozu ein Spoiler passt oder ob ein 180er ein Rennwagen ist, sondern welchen Spoiler man empfehlen kann.

Ich habe auf meinem Coupe einen ähnlichen wie den hier (https://www.ebay.de/itm/153414050082) verbaut. Sieht allerdings nur wirklich gut aus wenn man Diffusor und Auspuffanlage auch umbaut, sonnst sieht der Spoiler einfach zu groß aus.

Wenn du sonnst nichts umgebaut hast würde ich dir maximal eine kleine Lippe empfehlen, da es sonnst von den Proportionen nicht so gut aussieht. (https://www.ebay.de/itm/142340989673)

 

LG Lukas

Der Mann versucht das ganze Forum davon zu überzeugen, dass alles was größer als 17“ ist, nicht auf ein 0815 Kfz wie den W204 passt weil es ein gemütlicher Straßenkreuzer ist. Aber jetzt will er einen Spoiler montieren. Doppelmoral ;)

39 weitere Antworten
Ähnliche Themen
39 Antworten

Zitat:

@Nekrobiose schrieb am 2. Mai 2020 um 18:03:15 Uhr:

Zitat:

@prony85 schrieb am 1. Mai 2020 um 19:52:37 Uhr:

Ich habe einer 350 Vormopf ohne AMG Paket. Ich habe mir dennoch eine Spoilerlippe drauf machen lassen. Solange bei Ebay (Kleinanzeigen) geschaut, bis jemand einen originalen Spoiler vom C63 in meiner Wagenfarbe verkauft. Da kommst du so günstig weg und es sieht auch nicht schlecht aus. Anbei ein Foto. Bitte nicht für die Felgen steinigen....Winterreifen, waren beim Kauf dabei. Mir gefällt es besser als vorher.

Deine Lippe ist Optimal, da fehlt aber einfach noch das sich die Reifen der Karosserie nähern!

Danke, ich habe halt leider kein AMG Paket. Habe mir überlegt auf die Federn vom AMG Paket zu wechseln um 15mm tiefer zu sein. Aber anscheinend sind beim AMG Paket auch andere Dämpfer verbaut und ich bin mir nicht sicher ob das zusammen passt. Noch tiefer will ich nicht, das gefällt mir nicht. So ist es wenigstens dezent und nicht prollig :-)

Zitat:

@ottohase schrieb am 2. Mai 2020 um 18:28:47 Uhr:

Ich habe auch noch solche 16 Zoll Winterreifen, eigentlich müsste man auf die Winterreifen genauso viel Wert legen, man fährt ja auch fast sieben Monate damit rum.

Meine sind auch solche 16 Zoll Räder, die nach nichts aussehen.

Winterreifen und Sommerreifen sind in der Regel immer schwarz, egal ob 16" oder 19".

Zitat:

@mb180 schrieb am 2. Mai 2020 um 19:02:29 Uhr:

Winterreifen und Sommerreifen sind in der Regel immer schwarz, egal ob 16" oder 19".

:D

Themenstarteram 2. Mai 2020 um 18:58

Zitat:

@mb180 schrieb am 2. Mai 2020 um 19:02:29 Uhr:

Zitat:

@ottohase schrieb am 2. Mai 2020 um 18:28:47 Uhr:

Ich habe auch noch solche 16 Zoll Winterreifen, eigentlich müsste man auf die Winterreifen genauso viel Wert legen, man fährt ja auch fast sieben Monate damit rum.

Meine sind auch solche 16 Zoll Räder, die nach nichts aussehen.

Winterreifen und Sommerreifen sind in der Regel immer schwarz, egal ob 16" oder 19".

:D ja jetzt hast Du mich erwischt. Jetzt kann sich die C Klasse Tuning Fuchsschwanzfraktion wieder aufgeilen :D :) ;)

Themenstarteram 13. Mai 2020 um 18:51

Was meint ihr dazu ? Eben bei Ebay entdeckt. 3 teilig, eigentlich nicht so schlecht, oder ?

Screenshot_20200513-204604_eBay.jpg

Belass es lieber mit einem normalen auf dem Heckdeckel.

Themenstarteram 13. Mai 2020 um 19:29

Zitat:

@Michi89x schrieb am 13. Mai 2020 um 20:57:20 Uhr:

Belass es lieber mit einem normalen auf dem Heckdeckel.

Aber dann eine Lippe in dieser Art. Obwohl das 3 teilige nicht schlecht aussieht. Was ist Deiner Meinung nach nicht passend ?

Ja ich mein die ganz normale Lippe auf dem Heckdeckel.

Finde die zwei auslaufenden Enden re/li passen nicht.

Da brauchst du zum Gesamtbild nen dicken Arsch mal so einfach gesagt. AMG Heck mässig. Würde auch zur normalen raten.

Themenstarteram 13. Mai 2020 um 20:40

Okay da habe ich auch was passendes gefunden. Werde ich dann lackieren lassen und vom Lackierer auch anbringen lassen.

Ja mein Hintern ist ja der normale Elegance Arsch.

Könntet ihr recht haben, das es nicht stimmig ist.

Sobald ich es habe, stelle ich ein Bild hier rein.

Deine Antwort
Ähnliche Themen