ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Heckspoiler ?

Heckspoiler ?

Themenstarteram 1. Mai 2020 um 11:47

Hallo

welchen Heckspoiler könnt ihr für die W204 Limousine Bj. 2007 empfehlen ?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Lukeswinta schrieb am 1. Mai 2020 um 20:20:02 Uhr:

Der Mann hat nicht gefragt wozu ein Spoiler passt oder ob ein 180er ein Rennwagen ist, sondern welchen Spoiler man empfehlen kann.

Ich habe auf meinem Coupe einen ähnlichen wie den hier (https://www.ebay.de/itm/153414050082) verbaut. Sieht allerdings nur wirklich gut aus wenn man Diffusor und Auspuffanlage auch umbaut, sonnst sieht der Spoiler einfach zu groß aus.

Wenn du sonnst nichts umgebaut hast würde ich dir maximal eine kleine Lippe empfehlen, da es sonnst von den Proportionen nicht so gut aussieht. (https://www.ebay.de/itm/142340989673)

 

LG Lukas

Der Mann versucht das ganze Forum davon zu überzeugen, dass alles was größer als 17“ ist, nicht auf ein 0815 Kfz wie den W204 passt weil es ein gemütlicher Straßenkreuzer ist. Aber jetzt will er einen Spoiler montieren. Doppelmoral ;)

39 weitere Antworten
Ähnliche Themen
39 Antworten

Zitat:

@Apevia schrieb am 2. Mai 2020 um 00:47:23 Uhr:

 

 

Der Mann versucht das ganze Forum davon zu überzeugen, dass alles was größer als 17“ ist, nicht auf ein 0815 Kfz wie den W204 passt weil es ein gemütlicher Straßenkreuzer ist. Aber jetzt will er einen Spoiler montieren. Doppelmoral ;)

Das geht die ganze Zeit ja schon so mit ihm. Erst wen kritisieren, weil er auf Zubehörfelgen MB Nabendeckel drauf hat, nen Tag später 0815 Zubehörfelgen mit MB Deckel Posten und sich selbst feiern. ;D

 

Die Behauptung: "Ob original oder nicht erkennt man nur am Nabendeckel" war die Krönung. ;)

 

PS.: So ne Lippe sieht nach nichts aus bei nem nackten 0815 204er. Zudem ist der 180er doch kein Rennwagen. :D

Themenstarteram 2. Mai 2020 um 11:42

Zitat:

@Xiren schrieb am 2. Mai 2020 um 11:57:58 Uhr:

Zitat:

@Apevia schrieb am 2. Mai 2020 um 00:47:23 Uhr:

 

 

Der Mann versucht das ganze Forum davon zu überzeugen, dass alles was größer als 17“ ist, nicht auf ein 0815 Kfz wie den W204 passt weil es ein gemütlicher Straßenkreuzer ist. Aber jetzt will er einen Spoiler montieren. Doppelmoral ;)

Das geht die ganze Zeit ja schon so mit ihm. Erst wen kritisieren, weil er auf Zubehörfelgen MB Nabendeckel drauf hat, nen Tag später 0815 Zubehörfelgen mit MB Deckel Posten und sich selbst feiern. ;D

 

Die Behauptung: "Ob original oder nicht erkennt man nur am Nabendeckel" war die Krönung. ;)

 

PS.: So ne Lippe sieht nach nichts aus bei nem nackten 0815 204er. Zudem ist der 180er doch kein Rennwagen. :D

Ach stimmt Du warst der Kombi Benz :D quasi die Fliesenlegerrackete ;)

Lieber einen nackten 0815 204'er als einen mit AMG Teilen vorgegaukelt Rennwagen der am Ende keine Wurst vom Teller zieht ;)

Wie schrieb der TE letztens noch ...

Zitat:

Ich bin für dezentes fahren, da es andere Autos gibt, mit denen man sportlichkeit zeigen kann.

Eine C180 Klasse ist nunmal ein Mittelklassewagen und kein Sportauto.

...und nun soll auf den C180 ein Heckspoiler drauf?

Naja, mein Diesel C350 geht genauso schnell wie ein C63. Spoiler bewilligt?

Zitat:

@Poloman59 schrieb am 1. Mai 2020 um 14:03:58 Uhr:

Gar keinen.

Der einzige „C“ zu dem das passt ist ein echter C63 AMG.

Alle anderen sind dezent-elegante Limousinen, zu denen ein Heckspoiler nicht passt.

Anscheind darf ein Mercedes unter Mercedes-Gottheiten nur sportlich oder individuell aussehen, wenn er auch min. 500-1000 PS hat. AMG Optik zu kritisieren während man selbst ein Spoiler haben möchte, ist schon irgendwie konfus^^

Aber diese "Abrisskante" könnte auch einem 0815 - 204er gut aussehen. Mit AMG Optik finde ich das optisch sehr gut, ob 63er oder nicht spielt keine Rolle.

Zitat:

@Mr. Diggler schrieb am 2. Mai 2020 um 14:01:04 Uhr:

Naja, mein Diesel C350 geht genauso schnell wie ein C63. Spoiler bewilligt?

Lüge!

Themenstarteram 2. Mai 2020 um 13:47

Zitat:

@Nekrobiose schrieb am 2. Mai 2020 um 15:13:49 Uhr:

Anscheind darf ein Mercedes unter Mercedes-Gottheiten nur sportlich oder individuell aussehen, wenn er auch min. 500-1000 PS hat. AMG Optik zu kritisieren während man selbst ein Spoiler haben möchte, ist schon irgendwie konfus^^

Aber diese "Abrisskante" könnte auch einem 0815 - 204er gut aussehen. Mit AMG Optik finde ich das optisch sehr gut, ob 63er oder nicht spielt keine Rolle.

Ja nur eine Abrisskante ;) alles andere sieht nicht gut aus.

Themenstarteram 2. Mai 2020 um 14:50

Zitat:

@mb180 schrieb am 2. Mai 2020 um 13:51:38 Uhr:

Wie schrieb der TE letztens noch ...

Zitat:

@mb180 schrieb am 2. Mai 2020 um 13:51:38 Uhr:

Zitat:

Ich bin für dezentes fahren, da es andere Autos gibt, mit denen man sportlichkeit zeigen kann.

Eine C180 Klasse ist nunmal ein Mittelklassewagen und kein Sportauto.

...und nun soll auf den C180 ein Heckspoiler drauf?

Ne kleine Lippe. Es ist nun einmal kein AMG, das weiß ich und deshalb eine dezente Lippe. Es gibt aber so viele. Weiß nicht welche ?

eine legale und da bleibt wohl nur die von Mercedes

und bitte, lasse sie von einem Profi befestigen

Themenstarteram 2. Mai 2020 um 15:24

Zitat:

@XN04113 schrieb am 2. Mai 2020 um 16:57:22 Uhr:

eine legale und da bleibt wohl nur die von Mercedes

und bitte, lasse sie von einem Profi befestigen

Okay, dann schaue ich da mal. Und ja nur von einer Fachwerkstatt, da ich selbst am Auto nicht viel machen kann. Gut die Ölstopkabel habe ich selbst angebaut.

Lippe muss ja auch lackiert werden.

Zitat:

@ottohase schrieb am 2. Mai 2020 um 13:42:27 Uhr:

Zitat:

@Xiren schrieb am 2. Mai 2020 um 11:57:58 Uhr:

 

 

Das geht die ganze Zeit ja schon so mit ihm. Erst wen kritisieren, weil er auf Zubehörfelgen MB Nabendeckel drauf hat, nen Tag später 0815 Zubehörfelgen mit MB Deckel Posten und sich selbst feiern. ;D

 

Die Behauptung: "Ob original oder nicht erkennt man nur am Nabendeckel" war die Krönung. ;)

 

PS.: So ne Lippe sieht nach nichts aus bei nem nackten 0815 204er. Zudem ist der 180er doch kein Rennwagen. :D

Ach stimmt Du warst der Kombi Benz :D quasi die Fliesenlegerrackete ;)

Lieber einen nackten 0815 204'er als einen mit AMG Teilen vorgegaukelt Rennwagen der am Ende keine Wurst vom Teller zieht ;)

Amg Paket =\= Amg. Weiß nicht, was das mit "Vorgaukeln" zu tun hat. Der C63 hat nochmal anderes Verbaut und das sieht man auf den ersten Blick. Also im Grunde einfach ne sportlichere Optik, aber trotzdem noch sehr dezent, eigentlich das, was du willst, obwohl du es kritisierst. ;)

 

Und keine Angst, nen 300er CDI zieht genug Würste vom Teller. Keine Ahnung, was du für Fliesenleger oder Handwerker kennst... Aber die fahren idr keinen kleinen Kombi, sondern eher was richtung Kleintransporter.

Themenstarteram 2. Mai 2020 um 15:59

Zitat:

@Xiren schrieb am 2. Mai 2020 um 17:46:03 Uhr:

Zitat:

@ottohase schrieb am 2. Mai 2020 um 13:42:27 Uhr:

 

 

Ach stimmt Du warst der Kombi Benz :D quasi die Fliesenlegerrackete ;)

Lieber einen nackten 0815 204'er als einen mit AMG Teilen vorgegaukelt Rennwagen der am Ende keine Wurst vom Teller zieht ;)

Amg Paket =\= Amg. Weiß nicht, was das mit "Vorgaukeln" zu tun hat. Der C63 hat nochmal anderes Verbaut und das sieht man auf den ersten Blick. Also im Grunde einfach ne sportlichere Optik, aber trotzdem noch sehr dezent, eigentlich das, was du willst, obwohl du es kritisierst. ;)

 

Und keine Angst, nen 300er CDI zieht genug Würste vom Teller. Keine Ahnung, was du für Fliesenleger oder Handwerker kennst... Aber die fahren idr keinen kleinen Kombi, sondern eher was richtung Kleintransporter.

Wir verstehen uns doch ;) nicht alles so genau nehmen, weder ich noch Du. Das Leben ist im Moment sowieso alles andere als leicht und locker.

Also ich tendiere dann wirklich, bei meiner Normalo Kiste, zu der dezenten Lippe. Natürlich in Wagenfarbe und die hinteren Scheiben auch noch mit einer sagen wir mal 65 prozentigen Tönung.

Dann habe ich ne kleine optische Veränderung und freue mich darüber. ;)

Zitat:

@prony85 schrieb am 1. Mai 2020 um 19:52:37 Uhr:

Ich habe einer 350 Vormopf ohne AMG Paket. Ich habe mir dennoch eine Spoilerlippe drauf machen lassen. Solange bei Ebay (Kleinanzeigen) geschaut, bis jemand einen originalen Spoiler vom C63 in meiner Wagenfarbe verkauft. Da kommst du so günstig weg und es sieht auch nicht schlecht aus. Anbei ein Foto. Bitte nicht für die Felgen steinigen....Winterreifen, waren beim Kauf dabei. Mir gefällt es besser als vorher.

Deine Lippe ist Optimal, da fehlt aber einfach noch das sich die Reifen der Karosserie nähern!

Themenstarteram 2. Mai 2020 um 16:28

Ich habe auch noch solche 16 Zoll Winterreifen, eigentlich müsste man auf die Winterreifen genauso viel Wert legen, man fährt ja auch fast sieben Monate damit rum.

Meine sind auch solche 16 Zoll Räder, die nach nichts aussehen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen