Heckspoiler
Hallo, hat jmd. ein Fotot von dem Polo, NUR mit dem Heckspoiler?
Überall sind nur Fotos mit der kompletten schürze zu finden.
Beste Antwort im Thema
Hallo,
hier nun die versprochenen Bilder.
Kurz sei noch gesagt, das ich die original Antenne, gegen eine kurze Version aus dem Zubehör getauscht habe. Da die Ingenieure so schlau waren und ( für mein Verständnis ) vergessen haben das die original Antenne bei geöffneter Heckklappe an den Dachkantenspoiler stößt. Es gibt dafür ( im Lieferumfang enthalten ) einen runden Aufkleber, der dann den Lack gegen Kratzer schonen soll. Für mich ein völliges NO GO 😠. Was die sich dabei gedacht haben... 😕.
Ich habe ein ORIGINAL VW ZUBEHÖR gekauft ( Spoiler mit Lack und Montage 315 € ) und dann wird dort ein Aufkleber gegen Kratzer geklebt... Unvorstellbar, wie blöd das ist.
So, nun aber genug davon, habe ja eine gute Lösung gefunden. 🙂
80 Antworten
Danke, aber das ist ja der GTI Polo.
Ich würde halt gerne ein Bild sehen am normalen Polo (ohne veränderte Schürzen) mit dem GTI Spoiler.
Also, ich habe nun ein Angebot bekommen und musste ehrlich gesagt, erstmal schlucken... Hier die Daten:
217,00 € Heckklappenspoiler 6R0 071 646 GRU (ist der Votex-Spoiler)
15,10 € Klebesatz zu Spoiler
199,00 € Lackierung
85,00 € Montage
516,10 € Gesamtkosten
Find ich schon herftig... Deutlich mehr als das doppelte, was nur der Spoiler kostet... Vor allem, was man da für 200€ lackieren will ist mir ein Rätsel... 🙄
Naja, mal sehen...
Kommt immer drauf an. Ich bezahle bei meinem Lackierer knapp 100 Euro. Montage mache ich selber.
Somit knapp 200 Euro weniger 😉
Wie problematisch ist denn die Montage? Ich weiß net, ob ich mich da rantrauen soll. Hab das noch nie gemacht, kann mir aber nicht vorstellen, was daran so schwer sein soll. Das Problem ist nur, dass man halt nur einen Versuch hat 😉 und wenn der in die Bux geht, kostet das ne ganze Stange Geld...
Ähnliche Themen
Ich selber habs beim Polo 6R auch noch nicht gemacht. Ein Bekannter kennt sich aber damit aus und er wird mir dann helfen. Er hat es bei seinem 9N3 gemacht und ich denke mal so viele Unterschiede wird es da nicht geben.
magokiss hat inkl. lack und montage 315 euro bezahlt.
bei mir kostet es ungefähr 50 euro mehr.
der preis, den du bekommen hast ist völlig überzogen. also auf keinen fall für den preis machen lassen.
jetzt hast du zwei summen, die es kosten sollte. ich denke, das magokiss schon wirklich sehr viel glück hatte.
mein preis ist aber (denke ich) recht ok. und sollte aber auch nicht teurer sein!!!
Zitat:
Original geschrieben von SWISSGIN_HH
magokiss hat inkl. lack und montage 315 euro bezahlt.bei mir kostet es ungefähr 50 euro mehr.
der preis, den du bekommen hast ist völlig überzogen. also auf keinen fall für den preis machen lassen.
jetzt hast du zwei summen, die es kosten sollte. ich denke, das magokiss schon wirklich sehr viel glück hatte.
mein preis ist aber (denke ich) recht ok. und sollte aber auch nicht teurer sein!!!
Hallo,
so ist es...😁
Ich kenne meinen Lackierer gut, er hat schon das ein oder andere Teil für mich lackiert.
Aber alles was über 350 € geht, halte ich auch für Abzocke. Auf keinen Fall einen Auftrag erteilen. Soetwas geht gar nicht.
Tipp: Beim freundlichen wegen Rabatt des Spoilers fragen, ist IMMER möglich.
Keinen Kleber dazu bestellen, der taugt sowieso nur von 12 bis Mittag.
Ich habe allerbeste Erfahrungen mit dem Scheibenkleber gemacht, das hält dauerhaft, über Jahre. Mal mehrere Lackierer telefonisch konsultieren und einen Festpreis inklusive Montage erfragen.
Dann sollte Eurem Projekt nichts mehr im Wege stehen.
Das Restgeld für ein leckeres Abendessen mit Frau / Freundin nehmen...😎
Zitat:
Original geschrieben von magokiss
Hallo,Zitat:
magokiss hat inkl. lack und montage 315 euro bezahlt.bei mir kostet es ungefähr 50 euro mehr.
so ist es...😁
Ich kenne meinen Lackierer gut, er hat schon das ein oder andere Teil für mich lackiert.Aber alles was über 350 € geht, halte ich auch für Abzocke. Auf keinen Fall einen Auftrag erteilen. Soetwas geht gar nicht.
Tipp: Beim freundlichen wegen Rabatt des Spoilers fragen, ist IMMER möglich.
Keinen Kleber dazu bestellen, der taugt sowieso nur von 12 bis Mittag.
Ich habe allerbeste Erfahrungen mit dem Scheibenkleber gemacht, das hält dauerhaft, über Jahre. Mal mehrere Lackierer telefonisch konsultieren und einen Festpreis inklusive Montage erfragen.Dann sollte Eurem Projekt nichts mehr im Wege stehen.
Das Restgeld für ein leckeres Abendessen mit Frau / Freundin nehmen...😎
Jupp,
habe bei meinem 🙂 nochmal wegen Rabatt angefragt. Meine geposteten Preise sind ja von nem Händler...
Wie ist das eigentlich in der Waschstraße mit dem Ding? Geht das ohne Probleme? Steht ja schon deutlich ab....
geht ohne probleme...
So, habe ein nachgebessertes Angebot von meinem 🙂 bekommen. Wir sind jetzt bei 460,-€.
Wenn er jetzt noch ein bisschen nachbessert, schlag ich ein 😁
Ich brauch mehr Bilder von dem Votex-Flügel!
Am besten von nem 3-türigen Polo mit 17" Felgen. Farbe wär mir egal, am liebsten natürlich peppergrey.
Hat da jemand was?
Ich bin mir net sicher, wie das Ding an meinem Polo wirkt...
Die Bilder auf der ersten Seite zeigen ja einen Polo mit Heckansatz, Seitenschwellern etc.. Da wirkt das Ding natürlich anders als an nem Polo ohne diese komplette Verspoilerung...
Wie groß sind deine Felgen magokiss?
Zitat:
Original geschrieben von Wahlencia
Am besten von nem 3-türigen Polo mit 17" Felgen. Farbe wär mir egal, am liebsten natürlich peppergrey.Hat da jemand was?
Die Bilder auf der ersten Seite zeigen ja einen Polo mit Heckansatz, Seitenschwellern etc.. Da wirkt das Ding natürlich anders als an nem Polo ohne diese komplette Verspoilerung...
wenn du dich bis nächsten dienstag gedulden kannst, hast du einen hot orange 3 türer mit 17" und getönten scheiben... + votex spoiler
Zitat:
wenn du dich bis nächsten dienstag gedulden kannst, hast du einen hot orange 3 türer mit 17" und getönten scheiben... + votex spoilerZitat:
Original geschrieben von Wahlencia
Am besten von nem 3-türigen Polo mit 17" Felgen. Farbe wär mir egal, am liebsten natürlich peppergrey.Hat da jemand was?
Na sicher kann ich das. "Danke!"
Käme schon nah an meine Wunschvorstellung von Bildern ran. 😉 Mach bitte so viele Bilder wie auf deine Speicherkarte passen 😛
Hat deiner auch das werksmäßige Sportfahrwerk? Das wäre dann wohl fast perfekt 🙂
ja hat er 😁 😁