Polo 6R Front und Heckspoiler etc.
Wollte mal fragen ob jemand schon einen Polo mit den neuen Votex Zubehör z.B. dem Heckspoiler gesehen hat. Es wurde doch KW45 angegeben. Ist ja nun mehr als verstrichen. Müsste doch inzwischen jemand haben. Bis jetzt habe ich nur echte Bilder von dem Aero Paket von ABT gesehen. Wär echt cool wenn jemand Bilder vom Votex Zubehör hat.
17 Antworten
Hat echt noch niemand etwas mitbekommen? Schade 🙁
Sollte ich nochmal was rausfinden sag ich euch Bescheid.
Gruß
Ja wenn du was herraus findest melden hatte das nur life auf der Messe in Frankfurt gesehen u Bilder in dem Polo9n Forum
also mir gefällt es sehr gut nur so verdammt teuer u dann noch lackieren puh.
Habe Gestern auf Nachfrage beim Händler erfahren, dass Frontspoiler und Seitenschweller zwar bestellbar sind, im System aber kein Liefertermin angegeben wird. Ist also wohl z. Zt. noch nicht verfügbar!
Habe nunmehr Frontspoiler und Seitenschweller bestellt. Lieferzeit ungewiss...
Melde mich, wenn's was neues gibt.
Ähnliche Themen
Und wie sind die Preise für die einzelnen Sachen?
Die sind alle unlackiert, stimmts?
Hallo,
für das Original-VW-Zubehör Frontspoiler, Heckflosse, Seitenschweller u. Heckschürze habe ich von meinem Händler mit Stand Nov. 09 mit Lackierung (Meerblau) u. anbringen ein Kostenvoranschlag für 2.400 Euro.
Tendiere immer mehr dazu, das ich diese optische Maßnahme durchführe.
Interessant wäre auch zu Wissen, ob sich durch Fontspoiler u. Heckflosse die Straßenlage verbessert oder ein niedrigerer Luftwiderstandwert erreicht wird.
Mein 1.2 TSI (HL) bekomme ich erst am 20.02. ab WOB.
Gruß
Das ist doch viel zu teuer was kosten die Teile 1100 Euro rum u dann 1300 für das lackieren
u anbringen nee das ist absolut zu teuer das geht billige bin mir sicher.
2.400€ ??? Das ist ja teuerer als die ABT Sachen *lol*
Bei ABT kostet der Heckspoiler + Heckschürzenaufsatz + Sportendschalldämpfer 1.189€ und da muss nix mehr lackiert werden nur montiert.
Also habe noch mal genau nachgeschaut sind in der Tat 1100 Euro für die 4 Teile wenn man
nirgens Prozente bekommt , Mist man müßte da eine Quelle haben.
In den ersten vier Wochen nach dem Neuwagenkauf bekommt man doch 10% Nachlass auf das Zubehör vom VW Händler, jedenfalls ist es bei meinem Händler so. Da mir die Heckschürze aus dem VW Zubehör nicht gefällt (kein großer Unterschied zum Originalteil) kosten mich die Teile ca. 550€ plus 400€ für die Lackierung in Hot Orange metallic. Momentan tendiere ich zur Heckschürze von Rieger, die ich dann aber noch etwas überarbeiten werde. Ich gehe aber mal davon aus, dass in den nächsten Wochen noch andere Tuner Teile für den 6R präsentieren werden. Bei der ABT Heckschürze gefallen mir (neben dem Preis) die mittigen Auspuffrohre nicht. Ist aber natürlich Geschmackssache.
Das ist übrigens meiner:
http://img196.imageshack.us/img196/6523/s5000924.jpg
was sind das denn für felgen? und was hast Du bezahlt? Größe?
Hallo 85 gsx oh ein roter Zweitürer wie ich ja komisch denke genauso wie du die Heckschürze von
Abt gefällt mir gar nicht na u Rieger geht so, hoffe da kommt noch was , den Spoiler u Seitenschweller
von VW finde ich schon richtig gut nur den Preis nicht grins.
Felgen sind Rondell 0058 in 8x17 Zoll.
http://www.reifen-anton.de/de/product_info.php?...¤cy=EUR&products_id=24709
Haben aber nur ein Gutachten für den 9N3, somit steht noch eine Einzelabnahme an.
Zitat:
Original geschrieben von utapper
Hallo,für das Original-VW-Zubehör Frontspoiler, Heckflosse, Seitenschweller u. Heckschürze habe ich von meinem Händler mit Stand Nov. 09 mit Lackierung (Meerblau) u. anbringen ein Kostenvoranschlag für 2.400 Euro.
Hallo,
muß meinen Kostenvoranschlag vom Händler noch etwas aktualisieren:
Es geht um folgende Teile mit Lackierung und Montage:
a. Frontspoiler 6R0 071 609 GRU = 238,-- Euro
b. Seitenschweller 6R0 071 685 GRU = 298,-- Euro
c. Heckschürze 6R0 071 610 GRU = 238,-- Euro
d. Heckflügel 6R0 071 646 GRU = 189,-- Euro
e. Lackierungskosten komplett = 600,-- Euro
f. Montagekosten komplett = 500,-- Euro
jeweils inkl. MWSt..
Komplett-Angebot beläuft sich auf 2.063,-- Euro
Wie schon erwähnt haben die Teile im Moment keine Angabe zum Liefertermin.
Zus. Angabe vom Händler:
Für die Lackierung der Teile, würde unser Lackierer ca.5-6 Tage benötigen, da die Teile nicht in der Brennkammer trocknen dürfen.
Wir würden 2 Arbeitstage für die Montage benötigen.
Gruß