Heckspoiler

VW Polo 5 (6R / 6C)

Hallo, hat jmd. ein Fotot von dem Polo, NUR mit dem Heckspoiler?

Überall sind nur Fotos mit der kompletten schürze zu finden.

Beste Antwort im Thema

Hallo,
hier nun die versprochenen Bilder.
Kurz sei noch gesagt, das ich die original Antenne, gegen eine kurze Version aus dem Zubehör getauscht habe. Da die Ingenieure so schlau waren und ( für mein Verständnis ) vergessen haben das die original Antenne bei geöffneter Heckklappe an den Dachkantenspoiler stößt. Es gibt dafür ( im Lieferumfang enthalten ) einen runden Aufkleber, der dann den Lack gegen Kratzer schonen soll. Für mich ein völliges NO GO 😠. Was die sich dabei gedacht haben... 😕.

Ich habe ein ORIGINAL VW ZUBEHÖR gekauft ( Spoiler mit Lack und Montage 315 € ) und dann wird dort ein Aufkleber gegen Kratzer geklebt... Unvorstellbar, wie blöd das ist.

So, nun aber genug davon, habe ja eine gute Lösung gefunden. 🙂

80 weitere Antworten
80 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von SWISSGIN_HH

Zitat:

Original geschrieben von Wahlencia

Ich brauch mehr Bilder von dem Votex-Flügel!
Am besten von nem 3-türigen Polo mit 17" Felgen. Farbe wär mir egal, am liebsten natürlich peppergrey.

Hat da jemand was?

Ich bin mir net sicher, wie das Ding an meinem Polo wirkt...

Die Bilder auf der ersten Seite zeigen ja einen Polo mit Heckansatz, Seitenschwellern etc.. Da wirkt das Ding natürlich anders als an nem Polo ohne diese komplette Verspoilerung...

Wie groß sind deine Felgen magokiss?

wenn du dich bis nächsten dienstag gedulden kannst, hast du einen hot orange 3 türer mit 17" und getönten scheiben... + votex spoiler

So SWISSGIN_HH,

ich hoffe, du hast mich net vergessen. Morgen ist der besagte Dienstag und ich warte sehnsüchtig auf deine Bilder, damit ich meinen Termin beim 🙂 machen kann. Enttäusch mich net 😉

ich enttäusche nie 😉

kann es ja selbst kaum abwarten... 😁

hoffentlich scheint morgen die sonne...

Zitat:

Original geschrieben von SWISSGIN_HH

ich enttäusche nie 😉

kann es ja selbst kaum abwarten... 😁

hoffentlich scheint morgen die sonne...

Das hoffe ich auch, aber auch wenn sie nicht scheint... 😉

Zitat:

Original geschrieben von St_Andreas

zumindest nicht original von VW für den Polo, nein.

Wer erzählt denn sowas ???????

Klar gibt es für den Polo die Antenne für Radio , Navi und Telefon !!!!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Wahlencia

Wie problematisch ist denn die Montage? Ich weiß net, ob ich mich da rantrauen soll. Hab das noch nie gemacht, kann mir aber nicht vorstellen, was daran so schwer sein soll. Das Problem ist nur, dass man halt nur einen Versuch hat 😉 und wenn der in die Bux geht, kostet das ne ganze Stange Geld...

War gar nicht schwer 😉 Das einzige gefummel fand ich, die Fixierglebestreifen so anzubringen dass er gut an die Karosserie gedrückt wird während der Kleber aushärtet.

Und falls einer davon mal keinen Plan hat, der sollte es nach der Anleitung auch schaffen 😉 Besser ist aber wenn man damit schonmal zu tun hatte, vor allen in Sachen Kleber, denn zu wenig = schlecht ... zuviel = schlecht!

Paar Bilder sind in meinem Profil zu finden 😉

so, meiner ist jetzt angeklebt und muss aushärten.

heute abend kann ich den kleinen wieder abholen und werde erstmal paar schöne bilder schießen...

Zitat:

Original geschrieben von VAGCruiser

Paar Bilder sind in meinem Profil zu finden 😉

Sapilottnochmal, da ist ja alles anders und so harmonisch, hätte nie gedacht, dass das so gut aussehen kann, so tief, so breit usw. Auch die Farbe. Was willste denn noch alles ändern? Bei deinem Style bekommst du sicher noch was überraschendes hin, du bist vom Virus befallen, aber positiv. Wirkt alles elegant und schick, nicht prollig oder Wie ein Elefantenfuß bei den Socken. Sind das 18" oder mehr?

Also ich sage nur "Top, die Watte quillt!" seeeeeeeeehr schön! Bravissimo!

Danke, verändert wird erst mal nichts mehr, da momentan eh das Geld wegen ner 2 Jahres Vollzeitvortbildung knapp wird, höchstens mal paar spontan einfallende Kleinigkeiten. ... Die Felgen, das sind 17Zoll 😉

Zitat:

Original geschrieben von VAGCruiser

Danke, verändert wird erst mal nichts mehr, da momentan eh das Geld wegen ner 2 Jahres Vollzeitvortbildung knapp wird, höchstens mal paar spontan einfallende Kleinigkeiten. ... Die Felgen, das sind 17Zoll 😉

Was für eine Vollzeitfortbildung?

Und die Felgen sehe echt nach 19" aus, min. aber 18". Wieviel tiefer ist er  denn?

lieber einen tag zu spät als nie^^

hier sind jetzt ein paar bilder.

ich habe extra diese perspektiven gewählt, da es von den nahaufnahmen schon mehr als genug gibt.

auf meinem profil sind noch mehr bilder vom auto und schpoila 😉

Also der Heckspoiler ist mir ein wenig zu groß, aber der Rest ist passig mit dem Orange und schwarzen Felgen. Finde die Kombi sehr gut und sportlich.🙂

Wird jetzt nur mal langsam Zeit das Profil-Foto zu ändern!😁😛

Mir gefällts auch sehr gut (auch der Spoiler)! 😉

Bin in die Nachverhandlung mit meinem 🙂 eingestiegen, dann dürfte ich Mitte/Ende März nachziehen 😁

DANKE für die Bilder!

Das erste Bild ist bisschen blöd, da kommt er schon extrem abstehend rüber von dieser Position.
Aber sonst TOP 😉

Schließe mich an ...tollen Farbe tolle Felgen ....Spoiler ok.
Hoffe das die Waschstraße den Spoiler auch am Wagen läßt.😎

Zitat:

Original geschrieben von simonhst

Wird jetzt nur mal langsam Zeit das Profil-Foto zu ändern!😁😛

done 😁

der heckspoiler ist (und war von anfang an) für mich ein must-have.

und jetzt wo er dran ist, bestätigt die optik das... 😉

ich finde, dass der spoiler super zum auto passt. die größe ist auch ok. kleiner dürfte er nicht sein!

Deine Antwort