Heckspoiler ?
Hallo, kann mir irgend jemanden sagen woher diesen Heckspoiler ist ?
MFG
Yves
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von BlueArrow
MFG
Yves
Puh, kann dir zwar nicht helfen, aber das ist der mit Abstand hässlichste und verbastelste A5 den ich je gesehen habe 😰
16 Antworten
Zitat:
MFG
Yves
Puh, kann dir zwar nicht helfen, aber das ist der mit Abstand hässlichste und verbastelste A5 den ich je gesehen habe 😰
Evtl. sogar gefaked.
Wolfgang
Zitat:
Original geschrieben von Patriots
Evtl. sogar gefaked.Wolfgang
Hmmmm…. Könnte natürlich sein ?
Zitat:
Original geschrieben von pin_
Puh, kann dir zwar nicht helfen, aber das ist der mit Abstand hässlichste und verbastelste A5 den ich je gesehen habe 😰Zitat:
MFG
Yves
Was ist daran verbastelt? Kann ausser den spoiler nichts besonderes daran erkennen.
20" oder gar 21" Felgen, tieferlegung, auspuffanlage ist bei so einigen hier das standartprogramm.
Ob es gefällt ist wie immer geschmacksfrage - für mich ist weniger oft mehr. Die Felgen etwas kleiner find ich gar nicht schlecht, sehen ähnlich aus wie meine.
@ BlueArrow
Muss es wirklich ein spoiler sein? Das ist doch ein Coupé - eine solche linie macht man mit einen spoiler nicht kaputt. Ansonsten kann ich dir auch nicht helfen.
Ähnliche Themen
Kleinere Rechtschreibschwierigkeiten sind hier scheinbar auch bei einigen "Standartprogramm"... 😁
Zitat:
Original geschrieben von crandler
Kleinere Rechtschreibschwierigkeiten sind hier scheinbar auch bei einigen "Standartprogramm"... 😁
Wenn schon dann richig: Standardprogramm
Zitat:
Kleinere Rechtschreibschwierigkeiten sind hier scheinbar auch bei einigen "Standartprogramm"...
inhaltliche auch. es heißt hier: "anscheinend"
bis auf den spoiler und die extreme tiefe gefällt mir die karre
Audi bietet auch selbst einen Heckflügel ab -> Bild.
Einfach auf www.audi-zubehoer.de und durchklicken.
Zitat:
Original geschrieben von weiberheld
Audi bietet auch selbst einen Heckflügel ab -> Bild.Einfach auf www.audi-zubehoer.de und durchklicken.
Der ist defentiv noch schlimmer.
...initiv ist ja schlimm heute hier🙂😁
Nicht nur heute!
Bin gerade beim stöbern auf diesen Thread getroffen!
Finde diesen Heckflügel gar nicht mal so schlecht. Jedenfalls besser als alle anderen auf dem Markt verfügbaren.
Leider wurde zum Thema Quelle/Hersteller nicht so viel beigetragen. Hat der TE oder ein anderer mittlerweile Infos darüber?
Das sind keine Flügel, und auch keine Spoiler, dass sind die Griffe zum wegwerfen 😰
Vielen Dank für deinen ideenreichen Beitrag! Bist Du da ganz alleine drauf gekommen?
Die bisherigen Antworten haben doch schon eindeutig gezeigt, dass es hier einige oder auch mehrere User gibt die das Teil nicht schön finden.
Jetzt ist aber auch mal gut....Geschmäcker sind halt verschieden.....was für ein Glück....
Gehen wir das ganze doch mal sachlich an! Ein Heckflügel bringt mir mehr Grip und somit eine höhere Traktion. Dies bringt eine bessere und sichere Straßenlage. Unter diesen Gesichtspunkten ist die Optik für mich zweitrangig.
Auf dem Markt befindlichen Flügeln ist der vom TE gefundene für mich persönlich der optisch beste. Jedenfalls gefällt mir keiner von diesen:
- Audi
- ABT
- CSR
- Kunzmann
- B&B
- Hofele