ForumC-Klasse
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. HECKSPOILER oder NICHT HECKSPOILER an C-Klasse?

HECKSPOILER oder NICHT HECKSPOILER an C-Klasse?

Themenstarteram 13. August 2002 um 16:28

Wie sind Eure Meinungen hierzu?

Gewinnt die C-Klasse mit einem Heckspoiler optisch, oder mögt Ihr ihn lieber klassisch-schlicht?

Und ist es eigentl. immer noch "in", die "0" der Typbezeichnung zu entfernen, bspw.

C 28

statt C 280?

Ähnliche Themen
31 Antworten

Ich bin absolut gegen diese Aufbauspoiler! Das AMG-Packet ist für mich das allerhöchste der Gefühle! Lieber dezent... :D

Heckspoiler?-Niemals...

Gruss

Roro9

also ich würd mir schon was ranmachen; allerdings finde ich nichts was meinen vorstellungen entspricht.

suche etwas ganz dezentes; so in der art einer kleinen kante wie die 203er es ja jetzt serienmäßig haben.

wenn jemand was weiß ....

am 14. August 2002 um 6:20

Eine "kleine" Kante hat die alte C-Klasse seit der MOPF 06/97 serienmässig - und das ist völlig ausreichend.

Heckspoiler? AUF GAR KEINEN FALL!!!!!!!!!!!!

Heckspoiler

 

Also ich kann mich da nur anschließen. Niemals einen Heckspoiler. Selbst das AMG-Teil finde ich nicht schön.

Wie BlubbC280 schon so richtig geschrieben hat, die kleine Kante ab Bj 97 reicht mir auch.

schajo

Themenstarteram 14. August 2002 um 7:25

o.k. - o.k. - Ihr habt mich überzeugt, der Kofferdeckel bleibt original.

mmoooooooooment

 

ich habe mir jetzt einen amg heckspoiler über ebay gekauft.

schön klein und dezent.

ich finde aber der heckspoiler sollte nur dann rangeknallt werden, wenn man eine rundumverkleidung hat und er somit zum gesamtbild passt.

p.s. es gibt einen tuner der für die c klasse vor mopf eine abrisskante macht.

nur so ne ganz kleine und dezente, weiss allerdings nicht wer, habe nur mal die bilder irgenwo im netz gesehen.

gruss,

maik

@schajo:

du kennst ja meinen standartspruch:

bei mir darf es auch gerne mal ein bisschen mehr sein. ;)

@speeddemon:

Sicher, war mir schon klar.

 

Der Tuner den du meinst ist/war die Fa. Zender. Die haben mal so eine kleine Kante gamacht. Die kann man heute noch in Australien bei ???? kaufen. Sind aber nicht bezahlbar !!!

Fällt mir gerade nicht ein. Wenn ich nachher wieder zu Hause bin, dann werde ich einen link mit Bild nachreichen.

Gruss

schajo

am 14. August 2002 um 10:45

Nicht teuer wäre auch das:

Heckdeckel MOPF

Oder ganz extravagant auch das:

Heckdeckel USA

Bei letzterem weiss ich allerdings nicht, ob er auch den Minispoiler hat.

Aber der kleine Ausschnitt fürs Nummernschild hat ja auch was. ;-)

Themenstarteram 14. August 2002 um 11:56

kämen natürlich noch die lackier- und montagekosten hinzu, gelle!!!

am 14. August 2002 um 12:04

Ja und? ist doch im Vergleich zu manchen Tuner-Angeboten ne Lachnummer.

Und nen Spoiler müsstest Du auch lackieren lassen.

Oder stehst Du auf schwarze bzw graue unlackierte Spoiler?! *g*

Hi

Also ich find das der Heckspoiler von AMG genau richtig ist, naja ein bissen zu dezent... aber ok. Solltest du hinmachen. Aber natürlich nicht wenn du noch dein Classic Fahrwerk drin hast, dann schaut das bescheuert aus!

====> Spoiler + tiefes Auto ====> Gut

====> Spoiler + hohes Auto ====> Schlecht

====> kein Spoiler ==========> Warmduscher

:) *lach*

MfG

.... yo, und:

===> tiefes Auto + Spoiler + Käfig ===> Vollproll

:D lach auch, aber so richtig, Kleiner !

 

gruss

schajo

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. HECKSPOILER oder NICHT HECKSPOILER an C-Klasse?