heckspoiler ja oder nein ?
hey wollt mal fragen wenn man sich so bilder von getunten 3ern anguckt sieht man fast nie richtige heckspoiler selbst wenn die wagen alles andere haben...warum ? sind die einfach nur out oder stimmt es das heckspoiler die V-Max um ein paar kmh nach unten ziehen ? mfg benni
31 Antworten
ich würde mir keinen heckspoiler drann machen.
das was du mit der vmax gehört hast stimmt. da gehen paar km/h verloren. frag mal limo320 der hat die m5 e39 hecklippe.
ausserdem passt das net zu bmw, so ein tuning-zubehörteil.
Am E36 sehen Heckspoiler einfach furchtbar aus. Das wirds sein.
Übrigens an allen anderen Stufenheckautos auch.
die m5 lippe find ich noch am schönsten.
und wenn spoiler, dann nur die originalen. da gabs ja den class2 und und einen m-tech spoiler. die sehen ganz gut aus WENN der rest des autos optisch dazu passt.
Kommt auf die Größe des Spoilers an. Wenn er nicht zu groß ist, schauts nicht schlecht aus. Ist aber alles wieder einmal Geschmackssache.
[img=http://img240.imageshack.us/img240/5600/ansichtye6.th.jpg]
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von BIPOLAR
die m5 lippe find ich noch am schönsten.
und wenn spoiler, dann nur die originalen. da gabs ja den class2 und und einen m-tech spoiler. die sehen ganz gut aus WENN der rest des autos optisch dazu passt.
Das kann ich so unterschreiben😉
Ps. Das mit dem Carbon geht klar,kann sich nur noch um Tage handel,bis ich meine Kohle wieder habe😉
nils....perfekt!
Zitat:
Original geschrieben von BIPOLAR
nils....perfekt!
*edit* im bezug auf dem heckspoiler 😁
Ich würd sagen, wenn Spoiler, dann nur original BMW.
Am liebsten den ClassII oder den mit 3. Bremsleuchte...
Zitat:
Original geschrieben von Aprilia456
Dito 😁
😁
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Das kann ich so unterschreiben😉
Ps. Das mit dem Carbon geht klar,kann sich nur noch um Tage handel,bis ich meine Kohle wieder habe😉
das ist doch aber keine originale? die originale hat ne andere form und wirkt schmaler und an den enden nicht so abgeschnitten, oder irre ich mich jetzt da?!
Zitat:
Original geschrieben von Chrono
das ist doch aber keine originale? die originale hat ne andere form und wirkt schmaler und an den enden nicht so abgeschnitten, oder irre ich mich jetzt da?!
Was meinst Du denn jetzt?
Meine M5 Lippe?😁
Ich meine am E36 sehen die wenigsten Heckspoiler gut aus. Auf jeden Fall darf so ein Spoiler nicht zu hoch sein.
Mit anderen Worten: So wie bei mir muß es aussehen 😁
Foto
Ja, so wie bei UTrulez muss es sein, den hab ich auch, damit der 318tds bei Höchstgeschwindigkeit keine Unterluft bekommt und abhebt 🙂
diese "Brotzeitbrettl" gehen ja wohl mal garnicht außer auf nem Reiskocher der dementsprechend getunt is.