heckspoiler ja oder nein ?

BMW 3er E36

hey wollt mal fragen wenn man sich so bilder von getunten 3ern anguckt sieht man fast nie richtige heckspoiler selbst wenn die wagen alles andere haben...warum ? sind die einfach nur out oder stimmt es das heckspoiler die V-Max um ein paar kmh nach unten ziehen ? mfg benni

31 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Ro-BMW-man

Kommt auf die Größe des Spoilers an. Wenn er nicht zu groß ist, schauts nicht schlecht aus. Ist aber alles wieder einmal Geschmackssache.

[img=http://img240.imageshack.us/img240/5600/ansichtye6.th.jpg]

hhmm ja schön dezent finde ich....

Zitat:

Original geschrieben von UTrulez

Ich meine am E36 sehen die wenigsten Heckspoiler gut aus. Auf jeden Fall darf so ein Spoiler nicht zu hoch sein.

Mit anderen Worten: So wie bei mir muß es aussehen 😁

Foto

joa, der würde passen am E36.

Aber ich glaub der Dodge Charger Daytona hat den größten "Heckspoiler".... 😁

Der einzigste Vorteil an so einem Teil😁 das man seine Essen drauf stehlen sonst nix😁

Zitat:

Original geschrieben von Aprilia456

Aber ich glaub der Dodge Charger Daytona hat den größten "Heckspoiler".... 😁

Hi!

Ist der Wagen zufälligerweise identisch mit dem Plymouth Superbird?
Unter dem Namen kenn ich den Wagen aus GT4 zumindest...

Da fällt mir ein da gibts ja öfters Modelle mit verschiedenen Namen(aber gleichen Formen) in USA...

MfG

Ähnliche Themen

der von müllersch find ( ich ) gut 🙂

Zitat:

Original geschrieben von FREIBURGER87

der von müllersch find ( ich ) gut 🙂

..den von..

--> akkusativ

ich find ein heckspoiler ist wie jedes andere teil am wagen, haus, oder sonstwo..
jeder soll machen was ihm persönlich gefällt..

aber ich persönlich würde die dezente linie meines wagens auch nicht mit nem funktionslosen heckspoiler zerstören... wenn in 1,5 jahren vielleicht ein M kommt denk ich nochmal drüber nach... aber ein 325 oder 328 hat einfach zu wenig leistung, dass ein spoiler auchnoch ne sinnvolle funktion hätte.

@ FREIBURGER87:

Ja, der Class-II-Heckspoiler ist auch meiner Meinung nach der einzige Spoiler, der am E36 richtig gut aussieht (deshalb habe ich ja auch einen dran, siehe Signatur.)

Zitat:

Original geschrieben von ICBM

Hi!

Ist der Wagen zufälligerweise identisch mit dem Plymouth Superbird?
Unter dem Namen kenn ich den Wagen aus GT4 zumindest...

Da fällt mir ein da gibts ja öfters Modelle mit verschiedenen Namen(aber gleichen Formen) in USA...

MfG

Hi,

jo, ich denke schon. In Gt4 kenn ich den auch nur als plymouth... Nur in irgendeinem andern Rennspiel ist es der Dodge... Glaub GT2 oder so 😁

Hi,

ich hatte auf meinem Coupe den von Zender drauf. Man hat sich mit der Zeit dran gewöhnt. Ich hätte ihn aber nicht drauf gemacht, war der Vorbesitzer.

Aber abbauen, Klappe spachteln und lackieren war mir zu viel, also bin ich so mit gefahren.

Ich finde aber persönlich es gibt weit hässlichere Spoiler als diesen.

Gruß

ich finde den von zender dezenter als den class II mit bremslicht. also dezent sieht der class II Spoiler net aus.

Zitat:

Original geschrieben von Hakan318is

ich finde den von zender dezenter als den class II mit bremslicht. also dezent sieht der class II Spoiler net aus.

Wasn daran dezenter?😁

Viel flacher ist der zb. auch nicht!

Und die 3. Bremsleuchte ist auch nicht immer drin!

Ich hatte keine😉

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Wasn daran dezenter?😁
Viel flacher ist der zb. auch nicht!

das sieht doch ein blinder mit krückstock. 😁

ich bleibe dabei, der class II kommt net dezent an. sieht assihaft aus.

wenn ich ehrlich bin wusste ich bis heute nicht, wie der class II spoiler aussah. 😁

Zitat:

Original geschrieben von Hakan318is

das sieht doch ein blinder mit krückstock. 😁
ich bleibe dabei, der class II kommt net dezent an. sieht assihaft aus. wenn ich ehrlich bin wusste ich bis heute nicht, wie der class II spoiler aussah. 😁

Naja ist ja wie immer Geschmackssache😁

Nicht jeder hat sowas:P hehe😉

Ich hab meinen aber ja auch wieder runtergehaun,weil ich den nicht mehr an meinem bimmer schön fand,lieber die M5 Lippe!

Aber wenn der Rest des Wagen dazu passt,schaut er gut aus.
ZB. aufm GT oder Class II😮

http://www.eurowerkz.com/gallery/album/stan/DSC02953.sized.jpg

hier der class2. auf dem wagen sieht er ganz gut aus.

http://www.eurowerkz.com/gallery/album/album16/m3_pics_023.sized.jpg

der gefällt mir auch gut...echt gut. das ist irgendein M spoiler. die genaue bezeichnung kenne ich leider nicht. die originale gibts bei ebay recht günstig...auch mit dritter bremsleuchte.

Ich muss sagen, der Class II Heckspoiler gefällt mir sehr gut..Paßt absolut zu nem Coupe oder einer Limo...Wirkt nicht wie eine Pommestheke oder irgendwie draufgestzt..Sieht sehr stimmig aus...

Deine Antwort