Heckspoiler Audi A4 B5 !
Guten Abend Liebe Leute 🙂 !
Also eigentlich wollte ich den Spoiler von 2 Fast 2 Furious auf meinen Audi setzen
Vielleicht hat ja jemand soeinen hier schonmal gesehen oder fährt ihn gar selber !
Hier einmal der Link zum Bild:
http://autopixx.de/bilder/3441/2fast2furious.jpg
Da kann man den so ein bisschen erkennen, ich weiß nicht gut aber shit happens :/
Ich haette da mal eine frage & zwar geht es um einen Heckspoiler der aus den USA stammt.
Hier einmal das gute Stueck:
http://www.myhotaudi.com/.../554903
So & nun wollte ich euch fragen ob es den spoiler hier in deutschland bei irgendwelchen Tuning Shops gibt & ob der eine ABE besitzt.
Ich kenne mich in der Auto Tuning Sczene nicht so sehr aus, da ich erst meinen Führerschein bestanden habe.
Also ich würde eure hilfe sehr begrüßen.
Mfg
Beste Antwort im Thema
Das kannst Du Deinem Audi ja nicht antun, oder?
Im Ernst, nimm einen M3 Spoiler, die machen 10 mal mehr her als so eine Theke, dass is ja nicht mehr ne Pommes Theke, das is ja schon ne halbe Küche...
22 Antworten
nur paar Bilder😎
find dein Auto echt schick...
vor allem hab ich Respekt vor der ganzen Arbeit..
sag mal hast du jetzt eigentlich nen TDi oder nen V6BT?
weil auf dem einen Video klang der nicht wie ein Tdi..
grüße
Zitat:
Original geschrieben von Karzi
find dein Auto echt schick...
vor allem hab ich Respekt vor der ganzen Arbeit..
sag mal hast du jetzt eigentlich nen TDi oder nen V6BT?weil auf dem einen Video klang der nicht wie ein Tdi..
grüße
Er hat noch dn 2.5TDi drin.
Zitat:
Original geschrieben von Golf II HeizZzaa
Ich glaube nicht das der ne ABE hat weil sich ja Fußgänger beim Unfall daran verletzen könnten!Ich hoffe du hast nen starken Motor für den Spoiler xD
@TE: Fahr erstmal ein paar km ohne Frittentheke, denn das Ding hebt nicht die Physik auf. Mein Bekannter durfte mit jungen 19 Jahren schmerzlich erfahren, dass auch ein Quattro diese nicht aufhebt. Diese Spoiler mit Eintragung zu bekommen sollte schwer werden. Die Verletzung der Fussgänger wie oben beschrieben und das Verhalten bei einem Frontcrash sollten kritsche Punkte sein. Wenn´s das Teil vom Heckdeckel abreisst und dann sonst wohin fliegt.
Ganz unmöglich ist es aber nicht denke ich, wenn man sich mal nen 911 GT3 RS und Co anschaut. Statt Flügel würde ich lieber ne kleine Abrisskante ála M3 und Co wählen und mich in Sachen Diffusorlook schlau machen. Das schaut besser aus (v.a. bei der Limo) und behindert nicht die Sicht nach hinten.
Knitterfreie Fahrt mit dem erworbenen Lappen...
mfg