Heckschürze
Hi Leute, hätte mal ne Frage.
Jeder kennt das leidige Thema das beim GV die Heckschürze einfach nicht besonders gut zur sonst sportlich Optik des Golfs passt. Ist jedenfalss meine Meinung. Da ich mich schon sehr viel umgesehen habe, auch hier im Forum, und noch nichts optisch ansprechendes gefunden habe, bzw. mal was ausgefallenes was nicht jeder hat, suche, wollte ich mal wissen ob ihr irgendwelche Designs von anderen Herstellern außer ABT, Rieger, Zender, Mattig, MS Design, B&B, Je Design, Kamei, JMS oder Hofele Design kennt. Vieleicht sogar schon montiert habt.
Bildmaterial wäre auch cool...
Ähnliche Themen
48 Antworten
Hey Jungs .. wie siehts aus? Ich hab mal hier durch den Thread geguckt und ich geben nun meine Heckschürze ab!
Yo also meine cleane GTI Heckschürze wie Ihr sie kennt (und liebt Augenzwinkern )je nachdem was gewünscht wird nur den Ansatz oder Ansatz und obere Stange dazu... Lackiert ist der Spaß in Reflexsilber und der untere Ausschnitt ist ebenfalls gefüllert und in Mattschwarz lackiert. Eignet sich perfekt zur Montage an alle Golf 5 außer 4Motion, GTI und R32 ... die Auspuffaussparung ist halt zu smile
Das ganze ist professionell kuststoff geschweißt von nem Fachbetrieb und nicht von mir selbst!
Hab die Stange so eine Saision gefahren und das sieht man beim genauen betrachten auch.. sind halt die "üblichen" kleinen Macken die an nem normalen Auto nicht stören aber auf Messen und Treffen halt doch gern mal gesehen werden... Aber wenn sie eh neu lackiert werden müsste weil Ihr eine andere Farbe habt, dann spielt das ja keine Rolle. Ihr müsstet dann auch nur den oberen Teil des Heckansatzes neu lacken lassen weil an dem matt-schwarzen absolut nix dran ist. Ich möchte nochmal sagen, dass das matt schwarz nicht selbst lackiert ist (Sprühdose oder so) sondern dass das ganze halt in nem Fachbetrieb geschweißt, gefüllert und lackiert wurde! Gebe sie nun ab weil man sich ja was neues einfallen lassen muss zur Saison Augenzwinkern Denke dass der Preis fair ist - also schlagt zu
Hier mal 2 Bilder
http://www.schaefer-ms.de/pics/heck02.jpg
http://www.schaefer-ms.de/pics/heck01.jpg
Preis (Pflichtangabe!):
Wenn Ihr das ganze Heck (ober und unterteil) haben möchtet hätt ich schon gern rund 250€ dafür, nur für die gecleante Lippe dachte ich so an 180€ ..
Versandkosten / PLZ & Ort für Selbstabholer:
Hm also um Versand möchte sich bitte der Käufer kümmern - aber selbstabholung bzw entgegenkommen im Raum Münster (PLZ 48161) wäre mir lieber
Kontaktmöglichkeiten (eMail, PN,...):
Erreichen könnt Ihr mich per eMail: f-16€gmx.net,
per PN hier im Forum oder per ICQ: 273-002-614.
Hi,
darf man denn fragen, was du stattdessen hinbastelst?
BTW: würde sofort zuschlagen, aber leider bin ich im Moment total blank...
Gruß
Stefan
P.S.: finde cool, dass du das Euro-Zeichen in deiner E-mail-Adresse hast 😉
Hey also was stattdessen kommt .. naja warte ab, wird erst verraten wenn er vom Lackierer zurück ist 😉
stimmt meine email adresse ist natürlich f-16@gmx.net 🙂
Zitat:
Original geschrieben von F-16
Hey also was stattdessen kommt .. naja warte ab, wird erst verraten wenn er vom Lackierer zurück ist 😉
da bin ich echt mal gespannt, Du hast eigtl. echt immer gute Ideen wie ich finde...bitte dann bilder hier posten
greetz
stefan