Heckschürze FL oder R-Line
Hallo Gemeinde,
habe vor meine normale Heckblende gegen eine mit Rückstrahlern zu tauschen.
(mit aAHK)
Habe heute vom Teile-Dienst 2 Angebote bekommen.
1TO 8O7 521 E 9B9
satinschwarz vom FL (50,10€ + St.)
1TO 8O7 521 E GRU
grundiert vom R-Line (102,50€ + St.)
Folgende Fragen: - ist Form von beiden gleich und nur die Grundierung der Unterschied ?
- da die Abdeckung der AHK beim FL weggefallen ist habe ich Angst
das man die Öffnung so richtig sieht, hat jemand ein Foto von seiner
Fl Heckblende mit aAHK Öffnung.
Danke und Gruß ragald
Beste Antwort im Thema
Zitat:
mh, dann verratet mir mal wie das die anderen 500000 leute machen mit ihren lassierten rückleuchten, das da alles legal ist, ihr könnt mir nich erzählen das die alle illegal draussen rum fahren.....
tun sie aber!
Aber, solange nichts passiert ist es ja noch ok. Könnte aber mal einer dir hinten rein krachen, du bist absolut nicht daran schuld, und plötzlich kommt derjenige und sagt "Hey, was sind das denn da für Rückstrahler?" Wer danach schuld ist wirst du sicherlich erraten können!
Warum fährst du nicht mit den lasierten zum TÜV? Du ahnst doch schon was der dir sagen wird, oder warum willst du nur mal kurz wechseln? Also soooooooo ahnungslos bist du ja dann auch nicht und weißt von dem illegalen.
Gruß aus Hessen
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von kleinervw
mh, dann verratet mir mal wie das die anderen 500000 leute machen mit ihren lassierten rückleuchten, das da alles legal ist, ihr könnt mir nich erzählen das die alle illegal draussen rum fahren.....
Diese Illegalen profitieren nur von der äußerst niedrigen Kontrolldichte in unserem Land. Wenn da verstärkt ein Auge drauf geworfen würde, sähe die Sache ganz anders aus.
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
Diese Illegalen profitieren nur von der äußerst niedrigen Kontrolldichte in unserem Land. Wenn da verstärkt ein Auge drauf geworfen würde, sähe die Sache ganz anders aus.
... wie wahr, ... würde mich jedoch persönlich, was die Rückleuchten angeht, nicht mal stören aber was mich in letzter immer mehr ankotzt sind die Affen die sich 100Watt Birnen rein machen, Xenon "made by dohoim g`macht" nachrüsten oder vorhandenes Xenon durch nicht erlaubte Leuchtmittel "tunen".
Die sind sich garnicht bewusst was dieser Eingriff für Folgen mit sich bringt ... :-(