heckschürtzenansatz?????? (diffusor)
moin leutz.......
ich brauche hilfe und zwar suche ich nen heckdiffusor für nen a corsa....
gibts den überhaupt???????
hab noch nichts darüber irgendwo gefunden und ne neue schürtze find ich einfach zu teuro....ausserdem passt das dann nicht so wirklich....
fahre ja den vorfacer.....da ist die schürtze sowieso nochmal anders als beim facer...
wer kann helfen????????
28 Antworten
HL is Lübeck um genau zu sein Hansestadt Lübeck😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Vauxi
also den von den bilder könnte ich auch bekommen der is nem super zustand was mich stört is das ich dann noch schweller und lippe von irmscher brauche das des nach was aussieht...des is schön dezent und net so proll mässig...und woher bekomme ich die sachen die fehlen???
die fehlenden teile brauchste nicht, wenn du ihn mir gibst.......hehe 😁😁
mir fehlt echt nur noch das heck.....front und seitenschweller sind schon......
fahre den vorfacer und da hab ich jetzt ne eigenbau lippe dran.....
dezente schweller sind auch schon angebracht.....jetzt sieht das heck natürlich
fürn arsch aus......🙁
naja es is immer die frage was du bezahlst??? kann dir gerne noch mal bessere bilder machen des ding is echt im nem super zustand fast neuwertig...nur befestigungslöcher sind halt drin...
intresse??? schreib mir ne P/N mir deiner preisvorstellung und ich check des mit dem besitzer ab...
mhhh.......
das ist immer sone sache.....hab da keinen schimmer von wie da so die preise sind.....
frag ma deinen kumpel für wie viel er ihn raus rücken will...dann sehen wir weiter.....
bessere bilder wären auch nicht verkehrt....😁 man soll ja schließlich wissen was man kauft 😉
ccf hat echt einen sch.... service warte jetzt seit dem 10.10 auf meine ware
erst hatten die angeblich keine liefferadresse
und jetzt geht keiner ans telefon
und auf e-mail reagiert da auch keiner
endlich der cupdifusor ist da die tage mal beim tüv vorbei(scheiß weihnachtsfeiertage )
und dann mal schauen (ich hasse weihnachten Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr)
warum hat der tüv an sonn und feiertagen zu andere leute müssen auch arbeiten mist
ich hol das thema mal wieder raus ... bin auch auf der suche nach nem diffusor für den facelift corsa.
problem is das ich nix finde .. ccf polen tuning dings da gibts auch irgendwie nicht mehr und bei ebay auch nur b oder c corsa
hat vielleicht einer aus dem forum noch einen rumliegen den er mir geben kann ?! könnt mich ja dann anschreiben bzw hier was schreiben 🙂
danke ..
stellt sich mir die frage wofür man sowas brauch? und wenn man sowas brauch, dann baut man sich des selber wenns nix gibt... ...
ich brauche so einen weil das deutlich besser aussieht vorallem von der seite betrachtet ... die schürze vorne und die seitenschweller sind auf einer linie und dann das heck auf 10 meter höhe (übertrieben). das sieht einfach nicht gut aus. ich erhoffe mir durch den ansatz dann die linie von vorne nach hinten durchzusetzten.
selber machen bin ich nid so der fan von ^^ ... wenn du bebilderte anleitung hast versuch ich es mal :P
so in etwa
sowas würde ich nicht bebildern, selbst wenn ichs könnte.
ich finds einfach hässlich.
Zitat:
Original geschrieben von NexxusGareth
so in etwa
jup sowas .. den haste nicht zufällig noch mal da oder willst den los werden 😉
ne danke lass mal, der bleibt bei mir. :-)