Heckscheibenspoiler

VW Passat 35i/3A

Ich wollte mal fragen ob es für den Nasenbären Limo auch einen Heckscheibenspoiler giebt? Oder kann man den vom Faclift 1 zu 1 übernehmen?

Ich finde leider keinen für den Nasenbären!

Mfg Richi

30 Antworten

Dir gefällt auch das Zuhälterdingens an dem Heck😛
Die Hellas find i net so dolle und da meine (schonmal erneuert) undicht werden und ich gern was anderes hätte hab ich die im Kopf.. Oder es wird gar nix gemacht. Meine H4 geht vorerst mal, war nun nen Wackler am Kabel..

lieber mit Teelicht...außer Hellas De gibts keine Variante, sorry aber das ist halt meine Meinung! Nadi...auf garkeinen Fall, für dich verboten!!!

dann hol sie dir doch! Sind im mom auch nciht so teuer wie sonst^^ deswegen habe ich auch gleich zugeschlagen^^

Mfg Richi

Hmmmm.... dann doch nen AngelEyesProjekt starten!!!
Richi hätt mir die Entscheidung auch leichter machen können, indem er schreibt, dass sie scheiße sind😁😁
Aber Richi, wenn du die abklemmst bist sogesehen ohne BE unterwegs...

stimmt nicht, sie werden Baulich ja nicht verändert und Standlicht bleibt ja bei 2 von vier. Nadi du musst dich einlesen :-))))))

Mag sein, denk mir halt dabei, dass es net gut ist, wenn was dran geändert wird.. Lieber so denken, als zu sagen, ja mache doch😉😉

ja nu man kann ja nicht alles haben^^ und ausserdem können sie ja auch kaputt sein! Angel Eyes sind auch sehr nice, nur wie willst du das Blinkerproblem dann Lösen? Daran habe Ich auch schon mal gedacht Angel Eyes zu verbauen, nur bin ich bei den Blinkern hängen geblieben!

Mfg Richi

Es muss zu lösen sein. Es gibt sie nicht original, ich will eine finden, die passen bzw. passend gemacht werden, in der Größe vom 35i-Scheini aber net so klein wie vom Polo...

du müsstest die vom 35i Faclift nehmen nur da sind eben keine Blinker dran^^
Ich hatte mal kontakt zu jemandem aufgenommen der Daylines vom Faclift in den Nasenbären gebaut hat und anscheinend braucht man nur den Schlossträger vom Faclift! Natürlich kommen dann ncoh arbeiten an der Frontmaske auf dich zu!

Mfg Richi

das passt sicher gar nicht ohne nen riesen Aufwand und obs nachher gut ist-naja.. werd mal die augen offen halten und nichts überstürzen..

So sieht das aus, in der ruhe liegt die Kraft.

Mfg Richi

Mensch Nuddel, ich hatte doch schon gesagt, dass die Klarglasteile Mist sind 😛😛
Und bevor ich den B3 auf B4 Scheinwerfer umbaue, würde ich mir mal Teile vom T4 (Vorfacelift) angucken, die passen wohl fast ohne Umbauten (nicht selber getestet).

Gruß

Was fürn Facelift? Es gibt den nur mit langen und kurzen Vorderwagen. Die kurzen haben die bekannten viereckigen Scheinwerfer, allerdings gibt es die nicht als AngelEyes sondern nur mit LED-Standlicht(Tagfahrlichtoptik). Die mit dem langen Vorderwagen sind oben schräg(böser Blick) und die Halter passen überhaupt nicht in den 35i. Die sind viel zu groß. Das sieht man auch schon auf sämtlichen Ebay Bildern.

Naja der lange Vorderwagen ist doch sowas wie'n Facelift 😛

Nein, ist es nicht, da die zeitgleich bis 2002 gebaut wurden. Und wie gesagt, die Front ist komplett anders. Die beiden haben nichts gemeinsam.

Deine Antwort