Heckscheibenspoiler

VW Passat 35i/3A

Ich wollte mal fragen ob es für den Nasenbären Limo auch einen Heckscheibenspoiler giebt? Oder kann man den vom Faclift 1 zu 1 übernehmen?

Ich finde leider keinen für den Nasenbären!

Mfg Richi

30 Antworten

Du meinst einen über der Heckscheibe? Den auf dem Kofferraumdeckel dürftest ja kennen?
Aber wie sieht denn nen "Hechscheibenspoiler" an ner Limo aus? Ist doch nicht das Ende vom Auto und sieht in meinen Vorstellungen unpassend aus. Aber ist bekanntlich Geschmacksache🙂

ja der passt wenn du den von Mattig nimmst. Musst halt gut anpassen, das der auf der Scheibe bündig anliegt. Habe auch noch einen leigen aber noch nicht dran :-)))

Sogar schon gelackt :-)

Ich meine den der genau auf der Heckscheibe sitzt so das die Heckscheibe um vielleicht 10cm verkleinert wird!

Hier mal ein Link:

http://cgi.ebay.de/.../390135497596?...

Mfg Richi

Da möcht ich aber das erste Bild haben, wie das aussieht..........

Geht gaaa nich.

Jo danke dir Wester. Dann werd ich mir gleich mal einen von Mattig besorgen!

Mfg Richi

gerne. Ich habe sie noch nicht verbaut, weil mir das so nicht reicht. Hab Angst das mir das Waasser drunterläuft und irgendwann alles grün wird. Ich habe mir gedacht diese auch an der Scheibe an zu kleben und mit Gurt und Ratsche dran zu pressen. Wird also erst was für den Sommer :-)

Achja, denk daran, wo der Übergang zur Scheibe ist vorsichtig auf beiden Seiten ne Nut in den Plasterahmen zu machen, bevor du das Ding andrückst und dir da was ausbricht, sieht dann nicht schön aus!

Nadi das ist kein Spoiler, sondern ne Scheibenabdeckung wie beim BMW M3. So 20 cm das Dach verlängert, platt an der Scheibe, kein Spoiler!

Danke für den Tip. Ich werd ihn behutsam anbringen^^ Ich hoffe es klappt noch dieses Jahr! Dann heißt es Garage aufheitzen^^

Mfg Richi

ja ich weiß/wusste ja net, was ihr meint, aber die scheibenabdeckung geht noch weniger in meinen augen. Ich weiß net warum aber das hat was zuhälterisches an sich..😰

das doch mal ne aussage nuddel^^ Ich finde ihn Optisch schön! Ist eben echt Geschmacksache dem einen gefällts dem anderen wiederum nciht!

Mfg Richi

wiso in Wagenfarbe ists schick. Schau mal im Netz nach Scheibenabdeckung Passat 35i, da siehste Bilder...

Ja Richi, das ist ja das Tolle an den Geschmäcker🙂
Deine Scheinis gefallen mir dagegen, bin am überlegen, ob ich so futuristische wie du einbauen werde oder nicht... Das überleg ich schon ne Weile und komm auf keinen Nenner. Bist du zufrieden, mit Licht, Dichtigkeit?

Sorry...bei aller Liebe zum Passat, aber die Plastescheinis sind Häääääääässsssssslichhhhhhhh!

Ja also ich bin sehr zufrieden mit den Scheinwerfern! nur ich finde die 4 LED'S nicht optisch ansprechend obwohl ja eine schon durch die Frontmaske abgedeckt ist bin ich doch am überlegen die beiden oberen abzuklemmen so das nur noch 2 leuchten! Helligkeit von den scheinwerfern 1000 mal besser als die Standart und dichtigkeit ist auch gegeben!

Mfg Richi

Deine Antwort